Internet

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Laut Tarif hat man ja bei Lidl bzw. Fonic für einen Monat "LIDL MOBILE Handy-Internet-Flatrate Promo" frei bzw. es wird aktiv angezeigt.
Wenn ich die Verbindung WLan aktiviere, dann geht Internet, wenn ich das ausschalte geht nix mehr :-(.
Bei Netzbetreiber steht LIDL drin und Datendienst ist aktiviert.
Kann hier jemand bitte mal die Einstellungen posten, die man einstellen muß um das Internet zu nutzen?
Danke
 
Die Einstellungen werden automatisch durchgeführt.
Hast Du von Fonic schon die Nachricht bekommen, dass die SIM-Karte für den Datendienst freigeschaltet ist ?
Kannst Du telefonieren ?
 
Hallo habe das gleiche Problem
kann aber Telef.mit dem Gerät.
kann mir jemand helfen......
 
maxwellsmart schrieb:
Hallo habe das gleiche Problem
kann aber Telef.mit dem Gerät.
kann mir jemand helfen......

Hast Du von Fonic schon die Nachricht bekommen, dass die SIM-Karte für den Datendienst freigeschaltet ist ?
 
ich weiss es nicht -- kann man das sehen--
 
Ich habe meine SIM-Karte im Internet bei Lidl/Fonic registriert.
Anschließend habe ich dann von Fonic mehrere SMS über den Bearbeitungsstatus erhalten.
Außerdem kann ich in meinem Kundenzugang bei Fonic den Status überprüfen.
 
habe gerade mit einer hotline gesprochen--
hatte einen fehler beim telefon --nun ist alles OK
Danke....
 
Es wäre schön, wenn Du uns noch sagen würdest was genau der Fehler war. So könnte es anderen evtl. helfen.
 
Also W-Lan und Flugmodus muß ausgeschaltet sein
Daten aktiviert muß an sein
Always ON Mobildaten muß an sein
und Nur 2G Netzwerk muß an sein

und alles muß klappen..........
 
Also Flugmodus muß ausgeschaltet sein
logisch
Also W-Lan muß ausgeschaltet sein
nur, wenn ich mich in der Nähe des WLAN-Empfanges befinde
Daten aktiviert muß an sein
logisch
Always ON Mobildaten muß an sein
diese Einstellung ist egal
und Nur 2G Netzwerk muß an sein
diese Einstellung ist egal
 
Habe mich auch gefragt, was falsch läuft. Bestätigungs-SMS war da, LIDL-Flatrate wurde auch in "Mein Fonic" angezeigt.

Nach einem Neustart des Telefons tauchte dann ein "H" mit Pfeilen auf in der Leiste oben also eine HSDPA-Verbindung. Hatte ich auch hier im Forum gelesen, aber wollte mal wieder nicht an "Turn it off and turn it on again" glauben... :tongue:
 

Ähnliche Themen

S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Julix3
Julix3
C
Antworten
2
Aufrufe
1.435
carstele
C
T
  • trizzla
Antworten
3
Aufrufe
990
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten