Samsung-App Benachrichtigung für deinstallierte Programme

H

hansjoerg1963

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Folgendes Problem beim Samsung Galasy S2: Samsung App zeigt mir eine Aktualisierung für bereits deinstallierte Programme an ("qik"), Wie schalte ich dies ab ohne die Benachrichtigungen insgesamt auszuschalten. In irgendeinem Verzeichnis muss ja noch ein Verweis auf dieses (fehlende) Programm sich befinden, aber wo?
 
haha, genau dieses Phänomen habe ich auch. Das ist echt eine schrege sache mit qik ... da mir diese Benachrichtigung ziemlich auf die Nerven ging, habe ich den Dreck installiert.
 
Pharaoh schrieb:
haha, genau dieses Phänomen habe ich auch. Das ist echt eine schrege sache mit qik ... da mir diese Benachrichtigung ziemlich auf die Nerven ging, habe ich den Dreck installiert.


Ich auch... und auch ich bekomme die Aktualisierung angezeigt :cursing:
 
Habt ihr Root? Dann mal mit Titanium Backup deinstallieren. Das entfernt alles.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten