Xoom und Nikon-Kamera verbinden

A

androidaner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Nikon-Kamera mit dem xoom verbunden?
Ich würde das xoom gerne als "Kontrolldisplay" verwenden.
Angeblich funtzt das mit einer EyeFi-Karte. Ich würde das aber gerne erstmal über USB versuchen.
 
Hi, ich habe ne Eye-Fi SD KArte in meinem Tab, mit der Mophoto app werden die Bilder direkt von der Kamera übertragen und so 3 Sekunden nach der Aufnahme hast Du sie auf dem Tab, echt geil.
 
  • Danke
Reaktionen: androidaner
Das ist sicher die eleganteste Lösung. Wie gesagt, würde ich mir das aber gerne vorher mal "günstig" ansehen ^^
Trotzdem Danke für die Antwort :)
 
olli030 schrieb:
Hi, ich habe ne Eye-Fi SD KArte in meinem Tab,
Gibts die neuerdings auch als microSD, oder wie hast Du die da reinbekommen?
 
naturelle schrieb:
Gibts die neuerdings auch als microSD, oder wie hast Du die da reinbekommen?

ups schlimer Schreibfehler, Eye-Fi ist ne normale SD und natürlich in der Cam...
 
Ahso, jetzt verstehe ich das ;)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.026
hw2504
H
Zurück
Oben Unten