Interne Gerätebezeichnung des Samsung Galaxy S2 LTE bekannt?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

kennt schon irgendjemand die genaue interne Gerätebezeichnung des Samsung Galaxy S2 LTE? Ich würde diese gern noch in die Forenbezeichnung mit aufnehmen ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Bei den üblichen Verdächtigen, sprich Bluetooth und Wifi Zertifizierungslisten, ist noch nichts zu sehen, was aufs Galaxy S II LTE passen könnte (was mich pessimistisch stimmt, denn zwischen Bluetooth Qualifizierung und Markteinführung liegen bei Samsung immer 4 - 6 Monate).
 
Fällt zwar aus der Reihe aber müßte SGH-I727 sein.
 
Nee, das ist es definitiv nicht. Hat laut FCC Dokumenten die amerikanischen Frequenzen und ist damit nicht das Gerät, dass in Europa mal verkauft wird. Das ist eine der vielen (providerspezifischen) Produktvarienten, von denen es ja auch beim i9000 viele gab (SGH-I897 z.B.).
Das I727 scheint die AT&T Variante zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist es das GT-i9210.
Das Galaxy Note ist das i9220 und das Nexus Prime wird das i9250.
 
<<scT!M>> schrieb:
Soweit ich weiß, ist es das GT-i9210.
Das Galaxy Note ist das i9220 und das Nexus Prime wird das i9250.

Ganz richtig. Das Samsung Celox bzw. das Samsung Galaxy S2 LTE hat die interne Bezeichnung GT-i9210, wie man auch auf dem Foto der "Telefoninfos" sehen kann!

Das Celox wird exklusiv bei VF verkauft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.750
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Shopgirl
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DoubleJey
D
Zurück
Oben Unten