Apps-Verknüpfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hsachs

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die unterste Bildschirmzeile? Dort fehlen plötzlich zwei Symbole, die von Anfang an dort abgelegt waren.
 
Zwei dringende Hinweise für deine weiteren Aktivitäten hier im Forum:
Das hier ist das Anleitungsforum. Und bei deinem Beitrag handelt es sich kaum um eine Anleitung.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wo-poste-ich-was.136894.html

Und dann ist dein Problem beileibe nicht neu. Einfach im App Drawer "Bearbeiten" auswählen und die gewünschten Icons wieder hinziehen. Details über die Suche, das ganze gabs schon ziemlich oft.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
 
Sorry,war ein Mißverständnis
 
Wie kann ich die unterste Zeile des Bildschirms mit den Standard-Verknüpfungen bearbeiten? Mir fehlen da plötzlich zwei Verknüpfungen. Hinziehen geht ja nicht, weil in dem Moment die Papierkorbzeile erscheint. Habe bisher nichts dazu gefunden.
 
Na toll. Gleich der nächste Regelverstoß, nämlich ein Crossposting. So war meine Antwort nicht gedacht. Vor allem: Ich hab deine Frage schon beantwortet!

Im Handbuch steht die Lösung übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon tausendmal in diesem Forum beantwortet worden! Menü - Linksklick (Hardwaretaste unten) - Bearbeiten
 
frank_m schrieb:
Na toll. Gleich der nächste Regelverstoß, nämlich ein Crossposting. So war meine Antwort nicht gedacht. Vor allem: Ich hab deine Frage schon beantwortet!
Im Handbuch steht die Lösung übrigens auch.

Ich wollte die Diskussion nicht im falschen Forum weiterführen! Und die Antwort war für mich nicht hilfreich, da eine Verschiebung, wie in der Antwort vorgeschlagen, eben nicht geht, wie meinem erneuten Posting zu entnehmen ist!

Und Menu-taste links, öffnet bei mir die Google-Suche!
 
mag sein, aber trotzdem hab ich es nicht gefunden. Allerdings habe ich auch nicht alle ca. 50 Seiten einzeln durchgesucht, sondern gehofft, daß ich etwas mit "Suchen" finde.
 
Wenn die Menutaste die Google-Suche öffnet, dann bist du nicht im App Drawer (und du hast sie auch noch zu lange gedrückt). Du solltest die Antworten schon präzise lesen.

Und melde doch einfach den Beitrag und bitte um Verschieben, anstatt ein Crossposting anzulegen. Warum machst du das Forum unnötig unübersichtlich?
 
frank_m schrieb:
Wenn die Menutaste die Google-Suche öffnet, dann bist du nicht im App Drawer (und du hast sie auch noch zu lange gedrückt). Du solltest die Antworten schon präzise lesen.

Und was ist bitte der App Drawer?

Und melde doch einfach den Beitrag und bitte um Verschieben, anstatt ein Crossposting anzulegen. Warum machst du das Forum unnötig unübersichtlich?

ok, damit weiß ich jetzt, wie so was gehandelt werden soll.
 
Der Name spricht doch für sich, oder? Da, wo die ganzen App Symbole drin sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hsachs
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Taovico
Antworten
0
Aufrufe
449
Taovico
Taovico
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.129
KalleMerkt
K
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
273
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten