Spider Concept: Smartphone, Tablet, Notebook und Spielekonsole

Ich will das Gamepad haben :D
Weiß jemand Preis und Releasedatum?
 
was istd as fürn Smartphone? ^^
 
Das ist ja Hardware technisch das beste Smartphone, aber wie kommt es das es keinen Hype hat bei solcher Hardware D:
 
genau das fragte ich mich auch <.<.... klingt ja fast nach nem Prime oder nem Samsung galaxy S 2 LTE... hmmm!
 
emw schrieb:
Das ist ja Hardware technisch das beste Smartphone, aber wie kommt es das es keinen Hype hat bei solcher Hardware D:
Weil die Firma in Europa nicht bekannt ist, vermute ich mal. Das wäre genau das Telefon, das ich haben möchte. Nicht mal wegen der Docking-Möglichkeiten, sondern vor allem wegen des großen Displays mit der ultra hohen Auflösung (soviel wie mein Notebook!).

Aber in Europa werden sie es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf den Markt bringen (wie so viele andere Super-Telefone, die es nur in USA oder Fernost gibt) :-|
 
Hat das Smartphone alleine denn einen Modellnamen, so dass man mal danach suchen könnte?
 
Genial!

So stell ich mir die Zukunft vor. Genau sowas hätte ich auch gemacht wenn ich was zu sagen hätte.
Dazu noch ein Dock am Fernseher und am großen Monitor an Schreibtisch, mit Speichererweiterung und so, oder mit besserer integrierter Hardware welche dann das System am smartphone betreibt.

Dualboot mit vollwertigen Betriebssystem müsste noch dabei sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hoffentlich mit ICS, damit es sich an die verschiedenen Bildschirmgrößen ordentlich anpasst :)
 

Anhänge

  • Spider.jpg
    Spider.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's mir auf der IFA angeschaut und finde das Konzept genial. Bei der Nutzung mit dem Netbook-Anschluss wird das Smartphone als Touchpad genutzt. Interessanter Ansatz, aber bevor sich eine solche Lösung in Deutschland durchsetzt, würde ich einen anderen Firmennamen vorziehen.

Der Tablet-Anschluss z.B. ist nicht multitouch fähig, wer sowas von iPad und Co. kennt, kriegt beim Tippen die Krise.
 
Was meinst Du mit multitouch-fähig?

Der Name wäre mir übrigens egal. Ich wünsche den Verkauf in Deutschland.
 
Ich mein damit, dass du zum Beispiel nicht schnell tippen kannst!

Du tippst A und die Bildschirmtastatur nimmt keine weiteren Buchstaben an, bis du A wieder loslässt!
 
Na das wird mich nicht stören, da ich nur reltiv schnell mit dem Fingersuchsystem arbeite.
Ist immer nur ein Finger auf den Tasten. :biggrin:


Juwi97 schrieb:
Ich hab's mir auf der IFA angeschaut und finde das Konzept genial.

Und weitere Aussagen zum Kaufpreis gab es nicht, oder?
 
Laut ComputerBild.de (denen ich aber nicht all zu viel Glauben schenken würd) soll der Verkaufsstart im November sein.

Das Konzept find ich ja Genial (Asus hat ja schon sowas in der Art mit dem PadPhone vorstellt) - aber das funktioniert erst wenn Android 4.0 am Markt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Geheimnis werden die keines machen, ich denke die warten Android 4.0 ab. Wie ich das mit Android 4.0 meine? Naja derzeit gibts fürs Smartphone Android 2.3 Gingerbread und fürs Tablet Android 3.2 Honeycomb.

Da bei dem Konzept ja alles vom Smartphone abhängt (dieses beinhaltet ja alle Komponenten wie Prozessor, Ram und OS) und das Zubehör (Laptop, Tablet, ect.) lediglich den Bildschirm (die Tastatur, das Gamepad) bietet - macht das alles recht wenig Sinn wenn es noch mit Android 2.3 läuft. Auf nem Tab oder auch am Laptop ist Android erst ab der Version 3.0 Ansehnlich und somit werden sie warten bis Google in den kommenden Wochen endlich wieder beide Stränge (Smartphone und Tablet) zusammenführt und Android 4.0 draus macht!

Lg
 
Also ich habe absolut keinerlei Probleme mit 2.3 auf dem 7" Tab, wenn auch jetzt als Custom.
Aber wenn das Spider eben mit dieser neuen Version rauskommt, umso besser.

Ich finde alleine die technischen Daten und Schnittstellen vom Spider-Phone klasse.
Mich wundert nur, das es so wenig Resonanz im Forum gibt.
Bei anderen bekannten Markenprodukten würde seitenweise die Hölle los sein :biggrin:



.
 
Ich hatte Android 2.3 mal auf meinem PoV 10 Zoll Tab laufen und naja, wirklich fein war das nicht. Ist eben alles für ein Smartphone konzipiert - aber Android 4.0 schafft da ja zum Glück Abhilfe.

Ja wie du schon sagst, das Ding ist halt nicht von HTC, Samsung oder Motorola!
Soll mir aber relativ egal sein, ich freu mich auch wie ein Irrer über das Huawei Mediapad - interessiert hier im Forum aber auch keinen weils von keinem Markenhersteller kommt.

Ich finde das sogar von Vorteil, weil dann eben der Preis etwas humaner sein dürfte. Trotzdem will ich gar nicht wissen, was das Phone + Tablet, Laptop und Gamepad kosten wird.

Freu mich trotzdem schon auf mehr Infos!
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
A
Antworten
2
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten