Treiber cd verloren. Woher Usb-treiber?

M

marvinp

Neues Mitglied
0
Also ich hab meine cd mit dem nps und der Treiber -Software verloren.

Auf der samsung Homepage finde ich ds NPS zum Download, hier im Forum die angepassten treiber fürs adb.

Aber die Treiber von der cd,die ich auch benötige, find ich nirgendwo. Jemand nen tipp?
 
Von der Samsung Homepage, sollten eigentlich beim NPS download dabei sein
 
Auf der Samsung Homepage gibt es keine Galaxy Treiber zum download.
Ich bräuchte auch dringendst den XP Treiber für das Galaxy..
 
@akula:
4shared schrieb:
The file link that you requested is not valid.

@Thread:
Eigentlich sollten die Treiber alle bei den neueren NPS-Versionen dabei sein. Sollte sich bis heute abend nichts finden (und ich es nicht vergessen :rolleyes: ) suche ich mal die CD raus und schau mal, was ich für Dich tun kann.
 
Akula_1980 schrieb:
http://www.4shared.com/file/14152261...SB_Galaxy.html

Ich selbst nutze Vista x64 habe damit problemlos "gepatcht" mit Odin zusammen.


MfG Akula_1980

Also dieser Link scheint nicht zu gehen ..

@Thyrion. Danke :) Freue mich gerade schon sehr auf das Update. Komme bloß nicht weit, weil die Treiber, die ich bisher installiert habe/installieren lassen habe, das Mobile leider nicht so erkennen, dass Odin patchen kann.
Da Detected er zwar, kann aber nicht flashen und gibt nach weniger Zeit einen Fehler an.

Danke :)
 
Habe mich jetzt mal an einen anderen PC mit Vista 32bit gesetzt und konnte direkt mit Odin flashen. Da gab es also keine Treiberprobleme oder sonstiges.

Danke für die Hilfe, alles passt :)
 
zkytmilad schrieb:
Habe mich jetzt mal an einen anderen PC mit Vista 32bit gesetzt und konnte direkt mit Odin flashen. Da gab es also keine Treiberprobleme oder sonstiges.

Danke für die Hilfe, alles passt :)

Bei mir schon unter Vista32! Er suchte irgendwelche "Gadget Serial treiber" (So die Bezeichnung im Gerätemanager). Welche Treiber brauch ich denn nun um mit Odin zu flashen?
 
Z.B. den der bei Odin dabei ist / sein sollte: Swallowtail v4440 WHQL
 
Thyrion schrieb:
Z.B. den der bei Odin dabei ist / sein sollte: Swallowtail v4440 WHQL

hmm tatsache! War irgendwie nicht eindeutig daß das ein Treiber is! Danke =)
 
Ich habe mir jetzt schon nen Wolf gegoogelt und vieles hier im Forum gesucht, aber finde keinen XP Treiber.

Möchte eigentlich nur endlich MyPhoneExplorer benutzen, aber um des per USB nutzen zu können braucht XP diese Treiber...

Hat jemand nen Link zum download gefunden?

Ach SDK habe ich drauf mit allen Downloads, aber MPE findet kein Galaxy....

:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

T
  • tworsch
Antworten
9
Aufrufe
6.625
dero
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Bodo
Bodo
Mobile surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten