Fancy Rotation

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob es alternative für fancy-rotation gibt, weil das ja nur auf 1.5 läuft... Für unwissende: ich meine so einen Dreheffekt wie z.b. beim iPhone oder Samsung Wave.
LG topfblume19

Ps. Ich hab 2.3.3
 
Falls ich Dich richtig verstehe, beim GoLauncher kannst Du verschiedene effekte einstellen unter anderem auch den Würfel
 
Ich denke, es geht eher um nen kleinen Effekt, wenn man das Display von hoch nach quer dreht, und umgekehrt... ;-)
 
Ahh OK, na denn...

OT: Moin moin blowy666 ;)
 
blowy666 schrieb:
Ich denke, es geht eher um nen kleinen Effekt, wenn man das Display von hoch nach quer dreht, und umgekehrt... ;-)

Genau das mein ich ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten