Galaxy ACE - Benachrichtigung bei neuen sms

S

schoeffi

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne die Benachrichtigungen bei eingehenden sms nicht nur einmal sondern 1, 2 oder 5-minütlich einstellen als Wiederholung, finde aber nichts, es funktionierte aber in meinem alten Handy von Samsung. Außerdem war ein Benachrichtigungston schon eingestellt, ich habe versucht einen von 10 verschiedenen anderen einzustellen, klicke ihn an, tippe ok und der Punkt springt auch um, aber es kommt immer wieder dieser voreingestellte Ton. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus
schoeffi
 
Meiner Meinung nach ist das nicht mit dem Ace möglich.
LG

Tobi 97

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: schoeffi
Um SMS Töne einzustellen, musst du in die SMS App gehen, Menütaste -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Die vorinstallierte SMS App kann keine Erinnerungsbenachrichtigungen machen, aber alternative SMS Apps wie z.B. Go SMS, welche du im Market findest, können das.
 
  • Danke
Reaktionen: schoeffi
Hatshipuh schrieb:
Um SMS Töne einzustellen, musst du in die SMS App gehen, Menütaste -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Die vorinstallierte SMS App kann keine Erinnerungsbenachrichtigungen machen, aber alternative SMS Apps wie z.B. Go SMS, welche du im Market findest, können das.
z.B. "Go SMS" ist ja schonmal eine Variante, aber was gäbe es da noch alles für Alternativen (die Bewertungen - im Market - klingen ja nicht gerade überzeugend), um sich den Eingang einer SMS mehrfach in Erinnerung rufen zu lassen??? Ich hatte das nämlich schon auf meinem S8300 Ultra Touch und fand diese Funktion echt super, da man ja nicht ständig auf's Handy guckt und/oder sofort bemerkt, wenn eine SMS eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schoeffi
Wieso postest du doppelt?

Naja lad es dir doch runter und probiers aus?! Oft gehen die Meinungen in 2 verschiedene Richtungen die einen geben 5* die anderen 1* bei der Bewertung ---> selbst ne Meinung bilden. Ausserdem kannst du auch selbst mal gucken im Market nach SMS Apps. Teste doch einfach mal rum!
 
  • Danke
Reaktionen: schoeffi

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten