Mix aus zwei Apps

mkchrissi

mkchrissi

Stammgast
139
einen wunderschönen sonntag...
ich benutze im moment Multicon um auf meinem homescreen die app icons platz sparender unter zu bringen.
ich würde die icons aber gern wie mit Desktop VisualizeR ändern damit sie etwas besser ins design passen.
kennt da wer vielleicht ne app die beides kann?
 
Go Launcher etwa kann Icons einfach ersetzen. Einfach lang auf des Icon und dann Replace. Das ist gerade die einzige app die mir dazu einfällt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da hätte ich wohl sagen sollen das ich keinen Launcher mehr nutzen möchte sorry :(
danke dir trotzdem für die info ;)
 
mkchrissi schrieb:
da hätte ich wohl sagen sollen das ich keinen Launcher mehr nutzen möchte sorry :(

[Klugscheißer] Bemerkung am Rande: Ohne Launcher wirds ganz schwierig :D [/Klugscheißer]
 
joa weiß ik ja ach.. die sache is ja nur es gibt für das eine ne app und es gibt für das andere ne app.. wieso gibts keine app die beides kann :p
 
Weiss zwar nicht, ob dir das hilft bzw. ob es das ist was du suchst ... aber eine geniale Mischung ist Folder Organizer in Verbindung mit Desktop Visualizer :thumbup:
 
leider nein, ordner funktion gibts ja schon serie^^
ich mag genau den mix aus beiden apps haben, 8 icons anstelle von 4 in der
horizontalen und das einbringen eigener iconstyles. :)
 
Ja mit einem alternativen Launcher kannst aber auch einfach das Raster verändern auf deinem Homescreen, dass einfach so 8 oder 10 Icons nebeneinander passen afaik.
Also zumindest Go Launcher Ex kann bis zu 10x10
 
das weiß ich doch ich hab den Go Launcher auch bis dato gern genutzt :)
mir gehts aber darum das ich die Sense Oberfläche benutzen möchte und mir im design
alles passend setzten konnte nur eben die icons leider nicht.
entweder sind sie zu groß oder passen vom style nich.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten