Samsung Galaxy Ace Empfangsproblem!!

G

GermanChiller

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem mit dem Handy:...Hab es mir am Dienstag gekauft.....anfangs lief alles super....(schreibe auch sehr viel sms)....und seit 2tagen folgendes Problem.....auf einma kommen SMS nicht mehr bei mir an....aba meine kommen an....dann so ca. 6Std....kommen die dann alle an bei mir und die andere Person fragt sich warum ich net zurūck schreib....dann gehts wida für 2Std...und danach gehts wida nicht fürn paar std.....ausser wenn ich Handy aus und wida anmache....aba dann kommen alle nachrichten durcheijander an und das is sehr sehr bescheiden......hab auch ma mit Festnetztelefon versucht mich anzurufen....Mailbox.....wenn ich mit dem ace auf Festnetz anrufe geht das wida.......bitte um Hilfe....weil das Handy auch nocu neu ist....
Danke MFG GC
 
Da muss was an deinem Ace kaputt sein.

Ich hab Eplus,das schlechteste Netz und bin an Orten mit grundsätzlich miesen Empfang,aber trotzdem klappt mit dem Empfang und auch mit dem Internet,auch wenns oft nur einfaches Gprs ist.
 
Duke2008 schrieb:
Da muss was an deinem Ace kaputt sein.

Ich hab Eplus,das schlechteste Netz und bin an Orten mit grundsätzlich miesen Empfang,aber trotzdem klappt mit dem Empfang und auch mit dem Internet,auch wenns oft nur einfaches Gprs ist.

Danke :)
Also Garantiefall oda..???
 
Ja,klar,es ist doch brandneu!
 
Duke2008 schrieb:
Ja,klar,es ist doch brandneu!

Das ist so!
.....aba jetzt habich ma Internet und Hotspot funktion ausgeschaltet...und es geht jetzt.....aba wär schon schön nebenbei Internet zu benutzen :/
....aba glaub das liegt jz ehm wirklich an ePlus....war bei my Old
18:15
Echo Sound Service ist aba auch ein Suchtbolzen -.- imma on xDDD
Handy auch so (Nokia 6230i)...bei ner Message hat er mich aus dem Internet rausgehauen...naja....
 
ich hab auch eplus und das ist echt ein sch*** Netz´
welches ist da besser?
 
insbesondere bei mobilem Internet soll Vodafone mit das beste sein momentan
 
Ja also laut dem Handyshop meines Vertrauens ist auch Vodafone derzeit das beste. O2 ist laut ihm das zweitbeste und holt auf, seit es sich von dem E-Plus Netz gelöst hat.
Hab mit O2 bisher keine Probleme, aber hatte auch noch fast nix anderes ^^
 
Also ich glaube Telekom ist vom Netz und Empfang her auch sehr gut.....aba Teuer.....hab damals bei meinem Prepaid Vertrag 22ct bezahlt -.-...... Aba my DaD hat das auch...also Telekom.....und es kamen bei nem Sturm dunkle Wolken....also nur dunkle Wolken und ich hatte mit ePlus kein Netz mehr und er volle Balken....selbst beim Sturm noch *neid* ;D
 
Ja besser als E-Plus ist T-Mobile auf jeden Fall, das steht außer Frage ;)
Aber bei nem Vergleich mit Vodafone und O2 weiß ichs nicht, muss jeder aber auch selber wissen vom Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir damals bei der Telekom immer nur Probleme und unfähige Mitarbeiter hatten, lass ich von denen eh die Finger :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten