Live-Hintergründe

B

bello56

Neues Mitglied
3
Ein Hallo an die Experten.
Das Huawei ist mein erstes Smartphone und nach ein paar Tagen komme ich auch ganz gut damit zurecht. Seit heute funktionierne allerdings meine Live-Hintergründe nicht mehr. Alle lassen sich auswählen, dann werden sie laut Anzeige geladen, was dann aber nicht zum Erfolg führt. Statische Hintergrundbilder funktionieren nach wie vor. Was könnte der Grund sein? Habe ich irgendeine Einstellung verdreht?
 
Menü-->Einstellung-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten
da oben alle auswählen dann Android Live-Hintergründe
versuchen wenn gibt Daten Löschen auch Cache löschen und Stoppen erzwingen
dann wieder neu live wallpapper machen vieleicht geht wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: bello56
Habe den Unterpunkt gefunden. Alle Funktionen ausgegraut da auch ALLE Werte auf 0 (Null) stehen. Speicher Insgesamt, Anwendung, Daten = alles Null. Wo ist das hin? Ich glaube nicht es versehentlich gelöscht zu haben. Wie kann man es ggf. wiederherstellen?
 
bello56 schrieb:
Habe den Unterpunkt gefunden. Alle Funktionen ausgegraut da auch ALLE Werte auf 0 (Null) stehen. Speicher Insgesamt, Anwendung, Daten = alles Null. Wo ist das hin? Ich glaube nicht es versehentlich gelöscht zu haben. Wie kann man es ggf. wiederherstellen?
hast falsch verstanden
du musst auf adroid live-wallpapper drucken und da versuchen alles zu löschen wenn es gibt wenn nicht versuch su stoppen wenn du gestoppt hast ist wieder standart wallpapper dann versucht wieder live wallpapper drauf machen
 
mantukasde schrieb:
hast falsch verstanden
du musst auf adroid live-wallpapper drucken und da versuchen alles zu löschen
Doch, doch, bin schon da: Android Live-Hintergründe. wie gesagt, alles grau
 
Evtl. mal neu starten. Vielleicht hat sich was aufgehängt. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: bello56
MorphX schrieb:
Evtl. mal neu starten. Vielleicht hat sich was aufgehängt. :confused:
... und ich dachte soetwas gibt es nur mit Windows. Ein Neustart hat tatsächlich wieder alles ins Lot gebracht :laugh:

Unter dem von Mantukasde gesagten Einstellungen könnte ich jetzt auch das Stoppen erzwingen.
 
hätte einglich auch dann finksioniert :)
 

Ähnliche Themen

X
  • XPM
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Andy
Andy
K
  • kaptan2002
Antworten
4
Aufrufe
1.643
Epic46
Epic46
C
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten