Wie in den Clockworkmod Recovery kommen ohne Android?

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo!

Ich wollte auf mein Galaxy S2 CyanogenMod flashen, was gehörig schief ging :D Mein Handy bleibt jetzt im Bootscreen bei dem Ausrufezeichen hängen. Kann ich irgendwie in den Clockworkmod Recovery wechseln, sodass ich mein Nandroid Backup zurückspielen kann? (Bei HTC konnte man immer Leisertaste + Power drücken, das klappt hier nicht. Ich komme nur in den Downloadmodus, der mir aber dafür nichts bringt).
Danke!
mfg

Jojo
 
Danke!!!
Handy läuft nun wieder :)
 
Jojojoxx schrieb:
Danke!!!
Handy läuft nun wieder :)


Gut , nächstes mal bitte suchen, war genau eine seite weiter, hier mache ich zu.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
678
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.828
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.915
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten