Timescape Widget nicht mehr da

holliwood

holliwood

Stammgast
60
Hallo,

kann es sein, dass beim neuesten Update das Timescape Widget nicht mehr auswählbar ist?

Habe Freitag aufs die neue 4. .... Firmware geupdatet, Generic German und nun fällt mir das auf.

Oder muss ich das Widget irgendwie anders aktivieren?

Gruuuß

Edit: kann zu....habe rausgefunden, dass das am GoLauncher EX liegt, den ich nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
holliwood schrieb:
habe rausgefunden, dass das am GoLauncher EX liegt, den ich nutze

Leider geht Timescape beim ADW auch nicht, genauso wenig wie das Foto-Vorschau-Widget :(
 
Habt Ihr auch das Problem, dass nicht nur div. Widgets bei GoLauncher nicht gehen, sondern dass, wenn ich GoLauncher läuft, dass dann immer wieder div. Apps ned gehen. Wenn ich sie starte kommt ziemlich rasch mal die Meldung es reagiere nicht mehr. Seitdem ich GoLauchner deinstalliert habe ist es deutlich besser geworden. Habe dann alles wieder zurückgestellt und seither no Problems diesbezüglich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.807
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten