Welche Android Market Version nutzt ihr?

Welche Android Market Version wird von euch bevorzugt?

  • Android Market v1.0.17

    Stimmen: 1 7,1%
  • Android Market v3.1.3

    Stimmen: 13 92,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
K

Klikidiklik

Ambitioniertes Mitglied
18
Mich interessiert mal welche Market Version ihr nutzt, welche ihr besser findet bzw. welche Vor- und Nachteile für euch die jeweilige Marketversion mit sich bringt. Unterschieden werden die Version 1.0.17 und 3.1.3.

Vielen Dank für eure Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
updatet sich der Market nicht automatisch?!
 
also ich benutze beide :razz:
Habe die 3.1.3 irgendwann über den Rootexplorer installiert, da ich bei der 1.0.17 öfter Probleme mit dem Installieren von Apps unter Gtabcomb hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem galaxy benutz ich den alten, der neue ist dort so laggy
 
donandi schrieb:
auf dem galaxy benutz ich den alten, der neue ist dort so laggy

ich glaube egal auf welchem gerät der neue market benutzt wird .. der laggt überall! ... :thumbdn:
 
Wo bekomm ich den Alten bzw neuen her ?
 
Jehuty schrieb:
Wo bekomm ich den Alten bzw neuen her ?

Einer ist mindestens schon auf dem ROM installiert außer du nutzt das Stock Rom, dann gibt es keine Möglichkeit den Market zu nutzen.
Schau mal welche Version du hast. Du findest es unter Einstellungen - Anwendungen - Alle - Market
 
@4dro1d: Der Market updatet sich schon selber aber nur innerhalb der selben Version. Von Version 1 auf 3 updatet er nicht von selber. Wenn man den 3er haben möchte muss man diesen installieren.

So viel ich weiss ist bei den originalen Flashback Roms immer der 1er drauf. Auf der modifizierten Variante ist der 3er dabei. Das modifizierte Rom gefällt mir aber nicht, bzw. läuft nicht so gut wie das original belassene. Deshalb hab ich den 3er Market selber nachinstalliert. Ist eine geleakte Version. Infos hierzu bekommt ihr da: Neues Android Market-Update (3.1.3) geleakt, zwei neue Funktionen - AndroidPIT

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hab den ganz normal nach flashen von FB81 nachinstalliert und funktioniert einwandfrei.
 
Also in FB 8. war der 3er Market installiert und soweit ich weiß in 7.2 auch noch.
 
Klikidiklik schrieb:
Von Version 1 auf 3 updatet er nicht von selber.


Schön wär's! Innerhalb von wenigen Minuten ist er nach einer Deinstallation der Updates (oder Zurücksetzen auf Werkszustand) wieder da! Man wird ihn nicht mehr los. (Und dabei ist er auf dem Magic so etwas von langsam und nervend ...)

Gruß
Roland
 
@4dro1d: Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern Abend FB81 neu geflashed. Als Market war version 1.0.17 drauf ebenfalls wie bei FB72 zuvor. Von selber hat sich da nichts geupdatet. Hab dann den 3er manuell installiert.

@RGH: Hier gehts aber um das HANNspree Pad und nicht um das HTC Magic. Beim Hannspad wird nichts automatisch upgedated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bezüglich des Markets mal eine Frage:
Bei mir habe ich den Market Version 3.1.3 Installiert (CyanogenMod 7.1)
Ich habe bei manchen Apps das Problem dass es heisst:
"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
Beispiel: Wetter.com oder Adobe Flash Player 10.3 oder Firefox
Installiere ich die *.apk datei manuell (wenn man die irgendwo bekommt) funktioniert die Anwendung aber....

Ich habe den Market schon mal deinstalliert und manuell als apk wieder installiert - gleiches Phänomen:bored:

Ist das bei euch auch der Fall??


Luz
 
dass wurde schon einmal in einem thread erwähnt, finde ihn aber gerade nicht. es gibt eine datei auf dem hanns, wo das gerät bezeichnet wird. wenn man dort die bezeichnung raus nimmt oder ändert, sollte das problem behoben sein.
 
die datei nennt sich built.prop
 
Market 3.1.3

Läuft gut, hatte noch keine Probleme feststellen können.

Gibt es Vorteile von anderen Versionen? Z.B. andere Ansichten, Kategorien oder ähnliches?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • stan-ley
Antworten
2
Aufrufe
1.530
4dro1d
4dro1d
A
  • Gesperrt
  • Anne1985
Antworten
3
Aufrufe
1.038
4dro1d
4dro1d
D
  • DaS_ScHaF
Antworten
17
Aufrufe
2.429
Temur
Temur
Zurück
Oben Unten