Kalender durch Facebook zugemüllt - HILFE!

N

nio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten,

ich bin etwas genervt - dieses verflixte Facebook hat mir meinen Kalender auf dem brandneuen Neo zugespamt. Noch bevor ich die Synchronisierung abwählen konnte (was ich natürlich gleich getan habe), wurden mit Geburtstage und Einladungen zu Veranstaltungen in den Kalender eingetragen --- die ich auch nicht mehr löschen kann!

Jemand einen Tipp für mich, wie ich die Dinger wegbekomme? Ich brauche einen korrekten Kalender, sonst bin ich verratzt und ich möchte nicht mit der Einrichtung des Telefons wieder von vorne anfangen :unsure:

Danke

nio
 
Teste das:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten -> Filter auf "Alle" setzten -> Kalender -> Daten löschen.

edit: dann sind aber alle einträge im kalender weg, aber ich vermute mal, dass google die wieder per sync herstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nio
Leusi schrieb:
Teste das:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten -> Filter auf "Alle" setzten -> Kalender -> Daten löschen.

edit: dann sind aber alle einträge im kalender weg, aber ich vermute mal, dass google die wieder per sync herstellt.

Danke!

War zwar nicht "Kalender" sonder "Kalenderspeicher", aber ich wusste gar nicht, dass man da überhaupt löschen kann :thumbup:

Danach einmal Synch mit dem Google Kalender und alle echten Termine sind wieder da!

Vielen Dank!
 
nichts zu danken. hauptsache FratzenBuch siegt nicht.:D
 
hallo! ich habe das gleiche problem wie nio, habe alle meine kalenderdaten gelöscht, dummerweise auch meine termine und kann sie nun nicht wiederherstellen... wie geht das bitte? das synchronisieren mit dem googlekalender funktioniert bei mir nicht (wahrscheinlich weil ich keine ahnung habe) :o)
bitte helft mir! danke.
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
8
Aufrufe
2.347
richmaster1o2
R
B
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Bergfex2
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Trespassing
Trespassing
Zurück
Oben Unten