HTC-Magic Vodafone Live! gratis?

V

Voodoo2150

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Vodafone Experten hier im Forum:

Seit einer Woche habe ich das HTC Magic mit dem Vodafone Tarif SuperFlat Internet Wochenende, bei dem das Datenvolumen ja auf 200MB pro Monat begrenzt ist.

Beim diesem Mobilfunkvertrag ist Vodafone Live inklusive. Bei meinem alten Handy konnte man das Vodafone Live Portal ohne Zusatzkosten nutzen.

Nun will ich dieses Live Portal gerne auch auf meinem HTC Magic nutzen, vor allem um Internet Traffic zu sparen.

Wie ist es nun möglich Vodafone Live, was ja quasi das gute alte WAP ist, mit dem HTC Magic gratis zu nutzen?

Danke für die Antworten :)
 
Hi,

mit Deinem Tarif kannst Du Vodafone live! auch auf dem HTC Magic kostenlos nutzen!
 
Danke für die Antwort.

Das heißt, wenn ich über den Vodafone Link auf meiner Oberfläche das Vodafone Live Portal benutze, entstehen keine traffic kosten für mich.
 
Voodoo2150 schrieb:
Danke für die Antwort.

Das heißt, wenn ich über den Vodafone Link auf meiner Oberfläche das Vodafone Live Portal benutze, entstehen keine traffic kosten für mich.

RICHTIG! ;)

Gruß
rockster70
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.119
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten