Hannspad verkaufen

I

ICEM4N

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin ein bissl angenervt von meinem neuen Hannspad. Es stürzt mit dem originalem ROM andauernd ab. :cursing:
Da es noch kein Custom-ROM mit passendem Kernel, mit voller Hardware-Unterstützung gibt, würde ich es gerne verkaufen. Natürlich nur, wenn der Preis stimmt.

Ich hatte bisher aber auch noch kein Custom-ROM/Kernel ausprobiert.

Im Lieferumfang wäre das Hannspad (inkl. Zubehör) (Kaufdatum 22.08.11) inkl. Hannspree Hard Case in weiß und einer 32 GB Micro-SD Karte.

Den Zustand würde ich als "wie neu" beschreiben. Die Verpackungen sind natürlich auch alle dabei.

Ich wäre für Angebote offen...Danke!


Viele Grüße
Mirko
 
ohhh, das kannte ich noch nicht.
Sorry. :unsure:
 
mach dir flashback 7.2 drauf, den neuesten kernel und dann noch mit cpu master (?) ein bisschen übertakten. du wirst es nicht mehr her geben ;)
 
hi

ich hatte auch abstürze, bzw. touchscreen freezes wo mir der screen im bereich in der mitte einfach nicht reagierte mit dem stock rom. war auch kurz davor das pad zurückzuschicken.

dann habe ich dem hannspad noch eine letzte chance gegeben und Hannstitan drauf gebügelt und bin nun sehr zufrieden! snesoid, n64oid, opera mobile, marketplace, hackers keyboard, etc. drauf. dass mkv 720p nicht läuft finde ich auch schade, aber kommt ja evtl. noch. games laufen aber alle super !

es ist zwar imer noch schwerer und das display ist immer noch schlechter als bei meinem ipad 2, aber ich hab trotzdem freude daran und screen freezes hatte ich bisher auch keine !! :D
 
Meins hatte mit dem Stock ROM auch ne Macke. Wollte es am zweiten Tag einschalten, aber beim Booten hängengeblieben. Reset und Factory-Reset brachten keine Abhilfe. Hab dann FB 7.2 draufgemacht und seitdem läuft das Teil.
 
Hmmm Ihr habt vielleicht Recht, aber im Moment könnte ich es grad in die Ecke feuern. Ich habe voll die Wut auf Hannsi.
Ich schalte es ein und schon friert es ein. Neustart wieder friert es ein.
Nach dem 3 oder 4 mal läuft es dann erst.

Ist dieses Phänomen dann weg?

Laufen Filme (avi's) ohne Hardware-Support?
 
hi, SD avi (xvid) laufen ohne probleme, also z.b. tv-serien.

das stock rom ist ne frechheit. damit war mir der hannspad-screen jedes mal nach spätestens 5 minuten ausser betrieb. danach half nur noch ein neustart oder 10 minuten warten oder so.
 
Kann man an dem Stock-ROM nichts machen?
Hannspree muss das doch bekannt sein, dass das OS so besch... ist.
 
Normale avis laufen ohne problemlos. Bei HD avis wird man aber ohne Hardware Unterstützung nicht viel freude haben. Ansonsten läuft aber das Hannsi sehr gut.
 
Ich glaube ich werde es mal mit dem Custom ROM versuchen...
 
jau, mach und werde (hoffentlich) glücklich :D
 
Ich habe gerade von "Flashlight" gelesen. Es soll Hardwareunterstützung geben...Das hört sich doch gut an...
Dann warte ich noch 1-2 Tage, dann gibt es ein paar Erfahrungswerte und ich versuche mich dann mal an einem Custom-ROM.

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen Gingerbread und Honeycomb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flashlight hat HW-Unterstützung auf dem Gtab, denke nicht dass es das auch auf dem Hannspad hat.

Hab als erstes ein Honeycomb ROM aufgespielt (das von den Franzosen). Nachdem mir das allerdings beim Öffnen des Markts immer abgeschmiert bin, habe ich zu Hannstitan gewechselt und bin dort geblieben :)
 
ICEM4N schrieb:
Ich habe gerade von "Flashlight" gelesen. Es soll Hardwareunterstützung geben...Das hört sich doch gut an...
Dann warte ich noch 1-2 Tage, dann gibt es ein paar Erfahrungswerte und ich versuche mich dann mal an einem Custom-ROM.

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen Gingerbread und Honeycomb?


HannsTitan hat z.b. auch Hardwareunterstützung und dies gibt es schon länger und läuft definitiv stabil.

Unterschied liegt eben darin, das Honeycomb für Tablets ist (dementsprechend angepasst) und Gingerbread für Smartphones ist. Was dir besser gefällt musst du selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten