zixoon z78

M

manace

Neues Mitglied
2
7" Tablet mit Android 2.2
ca. 95 Euro
 
manace schrieb:
7" Tablet mit Android 2.2
ca. 95 Euro

Hallo manace,

der Sinn Deines Beitrags erschließt sich mir nicht: Handelt es sich um eine Kaufempfehlung? Ein Verkaufsangebot? Eine Bitte um Hilfe?

MfG
 
auch nützliche Information
14.09.2011
Sonnenaufgang in Berlin 06:36 Uhr
 
Ich wollte eigentlich eine neue Kategorie unter den Tablets aufmachen. Habe aber irgendwie "Beitrag" erwischt. Dann sagte mir das System ich müsse einen Text zur Überschrift eingeben und ich dachte mir, gib doch einfach ein paar Eckdaten ein. Und schon gab's so'n komischen Beitrag. Habe nicht gefunden, wo man den Beitrag löschen kann.

Sorry
manace
 

Ähnliche Themen

A
  • AndyUM61
2 3
Antworten
54
Aufrufe
16.601
chyt
chyt
djluckynbg
  • djluckynbg
Antworten
13
Aufrufe
2.364
mula125
mula125
A
  • andreasf
Antworten
1
Aufrufe
1.244
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten