mms geht nicht

Lord Mader

Lord Mader

Neues Mitglied
0
hallo hab ne mms von nem freund gekriegt und kann den anhang nicht anhören hab ein google n1 mit simyo kann mir jemand helfen?
 
Hi,ein wenig mehr infos wären nicht schlecht.
ist das die erste mms die du empfangen hast,oder gabs schon mehrere wo das problem auftaucht?
Schon mal selber eine mms gesendet,wenn nicht mal eine senden ,denn du kannst nur mms richtig empfangen wenn du vorher eine gesendet hast.
 
das ist die erste mms und ich kann auch keine senden schon probiert
 
Also bei mir Funktioniert es nur wenn ich in einem Daten Netz bin und nicht über wlan. Das solltest du mal prüfen. Benutzt du die Standard sms app?
 
ach ja und mein apn einstellungen sind:
Name:E-plus MMS
APN:mms.eplus.de
Passwort:eplus
MMSC:http://mms/eplus
MMS-Proxy:212.023.097.153
MMS-Port:5080
MCC:262
MNC:03
APN-Typ:mms
APN-Protokoll:IPv4

Ich benutze die vorinstallierte funktion und hab nur W-Lan
 
APN und passwort sind mein ich beides "simyo"
 
ne simyo ist von e-plus aber ich probiers mal
 
Weiß ich auch, aber wenn du dich bei simyo einloggst, kannst die einstellungen nachgucken. ;-)
 
nein bei meinem alten handy hat es ja auch geklapt

habs probiert doch es steht nur Herunterladen und wenn ich drauf klike pasiert nichts:sad:abertrozdem danke für den tipp

Hab auf simyo.de geguckt und eingestellt geht aber immer noch nicht steht nur herunterladen aber wenn ich drauf klicke passiert nichts :sad: trotzdem danke .

Sorry für das doppelte :mellow:

:crying:Sorry für das doppelte :mellow:

Hilft mir mal einer!!! :cursing:
 
Hast du mal wlan dabei ausgeschaltet? Vielleicht muss auch der Datenzugriff auf Mobilfunknetze aktiviert sein den viele Leute die nur wlan haben aus Kostengründen deaktivieren.
 
ne mit ausgeschaltetem w-lan geht es auch nicht und wie meinst du das mit dem Datenzugriff auf Mobilfunknetze

habs gefunden

angenomen der anhang wäre gespeichert wo würde ic den finden?:confused2:

:cursing::cursing::cursing::mad::thumbdn:DANKE AUCH FÜR DIE TOLLEN TIPPS ICH HABE 12 EURO VERLOREN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!
 
Nun bleib mal ganz unruhig, mit Eplus und MMS hab ich auch schon etliche graue Haare bekommen.

Lord Mader schrieb:
Ich benutze die vorinstallierte funktion und hab nur W-Lan
Lord Mader schrieb:
ne mit ausgeschaltetem w-lan geht es auch nicht und wie meinst du das mit dem Datenzugriff auf Mobilfunknetze
Um MMS zu senden/empfangen ist auf jeden Fall Mobile Datenverbindung nötig.


Lord Mader schrieb:
angenomen der anhang wäre gespeichert wo würde ic den finden?:confused2:
Entweder im Stammverzeichnis der SD-Karte oder im Ordner 'Download' oder 'Downloads'. Mit nem Filemanager wie ES oder Astro kommst du dorthin.

Lord Mader schrieb:
Also gehts oder gehts nicht?

Lord Mader schrieb:
:cursing::cursing::cursing::mad::thumbdn:DANKE AUCH FÜR DIE TOLLEN TIPPS ICH HABE 12 EURO VERLOREN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!
Welche Tipps, 3/4 aller Beiträge sind von dir selbst?! :unsure:
Wieso 12EUR, was ist passiert? :confused2: (Für ne Tüte voller Ausrufezeichen hat's ja noch gereicht, hm? :lol:
 
d_dukk schrieb:
3/4 aller Beiträge sind von dir selbst?!
Die ich jetzt zu einigen wenigen zusammengefasst habe. Und meine Bitte an den Thread-Ersteller, dieses in Zukunft zu unterlassen, sonst werde ich eine Verwarnung aussprechen.
 
Hallo,

ich glaub ich kann dir da ganz sicher helfen ...
Handcent verwendet so weit ich weiss nur die Internetverbindung.

Da ich das Problem innerhalb der Familie mit 3 mal XPERIA X10 nach langen versuchen lösen konnte kann ich dir ganz sicher helfen.

Sollte dein problem noch aktuell sein dann sag einfach bescheid ...hier oder per mail.

2 Fragen vorne weg:
1. Internet- APN haste auch oder ??
2. Kannst du mms versenden??? Wenn nein was steht da???

mfg
 
Hallo,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe auch das Problem, dass keine MMS funktioniert. Bekommen habe ich noch keine - aber ich würde gerne eine verschicken.
Mobiles Internet funktioniert einwandfrei. Allerdings steht in der Standard App bei der MMS seit Tagen "wird gesendet ..." aber es tut sich nichts. Auch hat der Empfänger nichts erhalten.
Ich habe einen T-Mobile-Vertrag.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
hast du msn oder skype?
schreiben wäre zu aufwendig
 
Leider kann ich weder mit dem einen, noch dem anderen dienen. Sorry.
 
welches telefon hast du ??? x 10 ??
 
Ich habe ein Nexus One mit Original ROM.
 
wenn du ein bild eingfügst in eine mms steht da für nen kurzen moment wie groß das bild ist...welche größe steht da bei dir ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten