Passwörter werden nicht erkannt

B

benster

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Orange San Francisco mit Android 2.1 und habe dabei folgendes Problem: In Programmen wie K9, Toodle Droid etc. sowie im Browser werden meine Passwörter nicht akzeptiert. Lediglich dort, wo man die Option bekommt, ein Passwort "sichtbar" - also ohne diese verschwindenden Buchstaben, einzugeben, werdem diese Passwörter auch erkannt. Har jemand eine Ahnung, was man da tun kann?
 
Dann drehe das Handy für die Eingabe in den Quermodus, dann sind die Tasten etwas breiter.
Jede Taste langsam drücken und dabei auf das Textfeld schauen, welcher Buchstabe / Ziffer erscheint (nach ca. einer Sekunde wird mit "Stern" überschrieben).

Was anderes kann man meines Erachtens nicht machen.
 
Danke, das habe ich schon probiert und die Passwörter stimmen schon. Erkannt werden sie trotzdem nicht! Kann es sein, dass die Buchstaben und Ziffern irgendwie weg-faden und nur die Punkte übermittelt werden? Wäre sehr schräg, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären.
 
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass deine Tastatur auf die Passwörter Wortersetzungen anwendet. Also dass zum Beispiel bei der Eingabe von "gehheim" automatisch "geheim" draus gemacht wird. Allerdings sollte die Tastatur so schlau sein bei Passwörtern genau das nicht zu tun. Welche Tastatur verwendest du denn?
 
Gross- / Kleinschreibung bzw. Ziffern / Sonderzeichen werden auch richtig genommen?

Ist es eine Tastatur mit T9 ?
 
Gibt es verschiedene Tastaturen zur Auswahl?
Ich habe alles deaktiviert (Autovervollständigen/Korrektur/Groß-Kleinschreibung).
PW werden trotzdem nicht erkannt. Ansonsten schreibt sich alles wunderbar!
 
jetzt geht es plötzlich, übers wlan (statt hdspa-verbindung)! Danke für die Hilfe, es war wahrscheinlich eine Kombination aus falschen Einstellungen und einer schwachen Verbindung. Danke für alle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten