Ordner erstellen

N

Nutzer

Neues Mitglied
1
Hallo, da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie kann man Ordner im Menü erstellen?
 
Nutzer schrieb:
Hallo, da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie kann man Ordner im Menü erstellen?

Hallo!

Man kann zwar App-Ordner erstellen, aber nicht im Menü, sondern auf deinem Homescreen.
Dazu musst du dir aus dem Market AppsOrganizer holen
Link: https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=search_result

Dann erstellst du dir in der App einen Ordner und kannst ihn hinterher auf den Homescreen hinzufügen, indem du den Bildschirm gedrückt hältst. Danach wählst du Verknüpfungen und nun erscheinen einige Möglichkeiten wie auch AppsOrganizer. Du wählst den Eintrag aus und kannst nun aussuchen, welchen Ordner du auf dem Homescreen plazieren möchtest.
LG ;)

Tobi 97
 
Vielen Dank:)
 
Sorry für die Frage, aber wozu diesen Organizer wenn man doch auch ohne diese App Ordner auf dem Homescreen erstellen kann, z.B. für Spiele usw.?!

Sent from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

Eddy26135
  • Eddy26135
Antworten
2
Aufrufe
5.077
sno1c
sno1c
T
  • TWITILY
Antworten
10
Aufrufe
4.473
Stifty
Stifty
L
  • Gesperrt
  • Ladolli
Antworten
10
Aufrufe
6.925
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten