Kann das Mini Pro FLASH darstellen/wie?

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe einen Flashplayer aus dem Market installiert- trotzdem zeigt mir das Gerät keine Flash-Seiten an. Brauche ich einen anderen Browser? Von der CPU/Betriebssystem her müsste das Mini Pro doch Flash darstellen können, richtig?
 
Klar, welche Seite wird denn bei dir nicht angezeigt?
Nutzt du dafür den normalen Browser oder einen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normaler browser. Komisch. Muss ich den Flashplayer aus dem Market nur installieren oder irgendwie aktivieren/läuft der immer im Hintergrund mit jedem Browser?
 
Der läuft normal mit, aber zB Opera Mini kann trotzdem nicht so richtig Flash Seiten darstellen.
Der normale Browser hat aber bei mir bis jetzt alles angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: shaved
Und ja natürlich musst Du Flash 10.3 Installieren damit Du Flash 10.3 hast ;)

Merkt man auch gut daran das ab Werk youtube und vimeo webseiten keine videos spielen.
Erst mit Installation geht das.
 
shaved schrieb:
Muss ich den Flashplayer aus dem Market nur installieren oder irgendwie aktivieren/läuft der immer im Hintergrund mit jedem Browser?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und da er das schon getan hat, was im ersten Post steht....
 
Xanubius schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und da er das schon getan hat, was im ersten Post steht....

Hatta hatta! :tongue: Ich kann nur meine eigene Webseite nicht darstellen... :bored:
Der Browser setzt da immer ein xhtml ans Ende und zeigt die Seite nicht an. Dachte, es läge vielleicht am Flashplayer. Danke Euch für die Hilfe!
 
shaved schrieb:
Normaler browser. Komisch. Muss ich den Flashplayer aus dem Market nur installieren oder irgendwie aktivieren/läuft der immer im Hintergrund mit jedem Browser?

@RYO: Ich meinte damit, ob die Installation den Flashplayer allen Anwendungen zur Verfügung stellt oder ob man ihn (in den Anwendungen) aktivieren selnst muss...
 
Hast du mal opera mobil probiert?

powered by Xperia Mini Pro
 
You tube aus dem Standardbrowser funktioniert...
 
Opera mobile kann flash und netterweise kann man ihm auch beibringen, websites über den Opera Proxy zu komprimieren, wie es der Opera Mini default macht.

LG

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Standardbrowser muss man unter Einstellungen die Plug-Ins aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: shaved

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
488
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
553
dabayer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten