[Sammelthread] Arnova 7c G2

Hab ich richtig gelesen ein 600mhz prozzi:ohmy:
 
Erinnert mich stark ans ZTE/Base Tablet - aber nur von der Ausstattung
 
Da kauf ich mir lieber was Richtiges als das ^^ Für 50€ gibts doch bereits ein Archos G9 Tablet.
 
Cratter13 schrieb:
Da kauf ich mir lieber was Richtiges als das ^^ Für 50€ gibts doch bereits ein Archos G9 Tablet.

Das hat dann aber kein 3G, das günstigste G9 mit 3G-Stick kostet an die 300 Euro.
 
Zu so einem Gerät fällt einen nichts mehr ein, besserer Briefbeschwerer.
 
Wenns ein Qualcomm mit Adreno GPU ist sicher nicht so schlecht...
 
Interessant wäre für mich in erster Linie, obs ein richtiger Multitouch Screen ist - oder wie beim Acer Liquid oder dem Viewpad 7 - wo nur 2 Finger erkannt werden und wenn sich die Achsen kreuzen ists vorbei :(

Irgendwie fehlen auch Angaben zu internem Speicher für Apps und RAM...
 
Hat schon jemand eines?!
 
Gibts schon was neues ?

Hat es denn nun 600 Mhz oder 800Mhz ?

Weiß jemand wieviel RAM das Teil hat ?
 
lt. Specs hat es den MSM7227 - der hat nur 600 MHz
Hätte es den MSM7227-T wärs mit 800 MHz (nur steht nix von einem -T)

RAM findet man nix dazu im Web.
 
  • Danke
Reaktionen: d1dd1
Hallo zusammen,

Ich schreibe gerade damit :)
Hab es aber erst einen Tag, zur Frage nach dem RAM: 256Mb (aktuell 210Mb verfügbar)
Ein paar Apps hab ich schon installiert, will aber auch noch den Google Market drauffummeln, vielleicht kann hier ja jemand helfen ;)

Entgege den Äußerungen finde ich das 7cG2 schnell und für Mail und Internet schnell genug, vorher hatte ich das Jaytech 7901(?) - DAS war Krise...

Zum 7cG2
Positiv:
- Wlan und auch per Mobilfunkkarte keine Verbindungsprobleme
- für den Normalo-User flink genug
- Touchscreen vergleichbar mit Ih-Phone
- Akku hält "ewig", ich hab Ihn erst einmal geladen (5Std. Intensiv - ca. 6Std. Standby)
- Gerät/Gehäuse macht einen Qualitativ guten Eindruck, sieht nicht nach Billigheimer aus

Negativ:
- es fühlt sich relativ schwer an
- der Bildschirm ist "grieselig", das ist wohl dem kapa. Touchscreen zuzuschreiben (stört aber nicht wirklich)
- die Apps bzw. der Zugang zum Google Market fehlt


Was ich bisher nicht vermisse ist Performance, für mich läuft es flüssig genug. O.k. - ich bin kein Gamer und Filme schau ich auf'm Fernseher;)

Gruß frachma
 
......und Filme schau ich auf'm Fernseher;)

Auch unterwegs? ;)
 
Hey Leute ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Arnova 7c g2:
immer wenn ich im offiziellen android market bin und was instalieren will kommt diese Nachricht: Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft.Bitte melden sie sich mit einem anderen Konto an.:mad:
Seither benutze ich androidpit oder appslib um was runterzuladen 's gibt dort allerdings nich so ne große auswahl.
Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
Maddin123
 
Ich komme zwar aus dem Milestone Forum, ist ja aber das selbe ;)
Haste versucht, auf der Startseite vom Market mal auf die Menü-Taste zu drücken und dann auf Konten zu gehen?
Ausserdem kannst du auch von https://market.android.com/ Apps und Spiele runterladen. Musst dich auch nur mit deinem Konto anmelden.
 
Danke für den Tipp hab mal reingeschaut und da steht das mein gerät nicht für den Markt verfügbar ist weil die Lizenzen nicht erworben wurden oder so
wüsste vielleicht einer wie man das umgehen kann??
 
Hey Leute,
ich würd gern mein arnova tablet per wlan mit meinem Pc (Win XP) verknüpfen um es nich immer per usb anzuschliesen und überall die daten von meinem rechner zu haben.Das Problem: ich hab keine Ahnung wie man dass macht:confused2:Könnt ihr mir da n paar tipps geben?

Sag schon mal danke im Voraus
 
Versuche mal ob die App AirDroid auf dem Tablet funktioniert.
Die App findest Du kostenlos im Market.
Mfg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Tipp leider gibts das Programm für mein Tablet nicht da mir nur appslib und android pit zur verfügung stehen kann man da nich noch was anderes machen (vorzugsweise ohne apps!)?????
 
Probiers mal mit dem ES Datei Explorer, mit dem greif ich über WLan auf meinem PC zu
.

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.334
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.744
magicw
magicw
I
  • +ivan
Antworten
0
Aufrufe
1.073
+ivan
I
Zurück
Oben Unten