Galerie

M

Myday

Neues Mitglied
0
Hallöle
Also hab folgendes problem undzwar wenn ich ein ordner in der Galerie anklick,dann dauert es min.20sek bis er sie geladen hat.dabei hab ich noch nichtmal viel pics.
Es liegt warscheinlich daran das ich womöglich die albumthumbs gelöscht habe.Meine frage was muss ich machen damit es wieder schneller funktioniert?
Das macht so keinen spass wenn man jemanden mal schnell ein bild zeigen will und dein handy blamiert dich dann mit ewigen ladezeiten.

Gruß
 
Blöde Frage vielleicht, aber warum hast Du die Thumbs gelöscht?
Hast du gedacht, es lüppt dann schneller?


-T
 
War blöd ne
Die frage ist jetzt wie mache ich das rückgängig?
Muss ich vllt einfach nur den ordner erstellen und er legt die dateien selbst wieder an?
Wie heisst der ordner?

Gruß
 
Myday schrieb:
Die frage ist jetzt wie mache ich das rückgängig?
Muss ich vllt einfach nur den ordner erstellen und er legt die dateien selbst wieder an?

Einfach reboot. Dann erstellt er normalerweise bei Benutzung der Galerie und der Kamera die Ordner wieder auf deiner SD. Die 20sek. anfangs warten, dann sollte es erneut wieder gehen ;)
 
Reboot,wie funktioniert das.was muss ich da machen.
 
Ne geht auch nicht.
Sag mal bitte wo bei dir der ordner ist?Ich versuche ihn einfach neu erstellen
Danke
 
/sd
Da liegt er jedenfalls bei mir.


-T
 
Myday schrieb:
Ne geht auch nicht.
Sag mal bitte wo bei dir der ordner ist?Ich versuche ihn einfach neu erstellen
Danke

Wenn du eine leere SD einlegst, so erstellt er sie auch selber.:confused::rolleyes:

Du findest den unter /sdcard/albumthumbs
oder /sdcard/DCIM/.thumbnails

Der erste könnte einer meiner Apps sein.:D
 

Ähnliche Themen

S
  • Sleeper1223
Antworten
13
Aufrufe
2.177
koke
K
E
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Buba
B
th2811
Antworten
25
Aufrufe
5.718
Vertigo1206
Vertigo1206
Zurück
Oben Unten