Desire Z schaltet sich selbstständig aus

F

fetz

Gast
Hallo,

meine Freundin hat ein Desire Z mit dem neuesten Update. Seit kurzem schaltet es sich regelmäßig selbstständig aus - egal ob auf dem Tisch liegend oder in der Tasche. Sie hat nix installiert, was das auslösen könnte und schwört, dass sie nichts umgestellt hat ;)

Hat jemand eine Idee? Ich hab noch keine Lösung finden können.

Grüße
 
Also ich hatte das Problem jetzt auch neulich auch,es lag an der Stern AR App...ist sie evtl installiert?
 
Obi94 schrieb:
Also ich hatte das Problem jetzt auch neulich auch,es lag an der Stern AR App...ist sie evtl installiert?

Nein, hat sie nicht. Ich habe auch sonst keine verädchtige App gefunden.

Hätte ein Factory Reset Sinn? Bei Software-Problem.
Oder vermutet jemand eher einen Hardware-Defekt? Sie hat übrigens den M4G2DE Chip...
 
Ein Hardreset kann manchmal Wunder bewirken, aber trotzdem, es RIECHT nach dem Chip...

Ich würds einfach zu HTC schicken mit dem Hinweiß dass es sich immer ausschaltet und du bei deiner Recherche über diesen Chip gestolpert bist, nun vermutest du das es daran liegen könnte bla bla bla... sie sollten sich das doch bitte mal ansehen...
 
Hatte ich neulich auch, ist aber seither nicht wieder passiert. Zum Glück. Sonst würde ich keinen Augenblick zögern und Suppert anrufen oder das Handy einschicken. Was nervigeres gibts ja kaum:)
 
Hey,
habe das gleiche Problem, seit ca 2 Tagen.
Habe S - Off, Root und CM7.1 drauf.

Nach dem Chip habe ich ebenfalls schon geguckt, habe einen SEM04G.

Die einzige Änderung, die ich in letzter Zeit vorgenommen habe ist unter Einstellungen ->CyanogenMod -> Leistung-> CPU EInstellungen: ein Häckchen bei "Beim Booten einstellen" gesetzt habe.

Kann es evtl. daran liegen?

Fliege in 2 Tagen ins Ausland und brauche dort mein Handy sehr dringend.
Bin nun etwas verzweifelt, ob ichs gleich einschicke und mir ne ältere Ersatzkiste hole, oder warte, bis ich wieder in DLand bin.

Vielen Dank im Vorraus..
LG, F.
 
@Fuxn:

Auf wie viel MHz läuft Dein Handy?
 
min. 245Mhz

max. 1024

Regelung: On Demand.

LG, F.
 
fetz schrieb:
Nein, hat sie nicht. Ich habe auch sonst keine verädchtige App gefunden.

Hätte ein Factory Reset Sinn? Bei Software-Problem.
Oder vermutet jemand eher einen Hardware-Defekt? Sie hat übrigens den M4G2DE Chip...

Wie hast du eigentlich das rausbekommen welchen chip sie (das handy :)) verbaut hat?

gruß
yanardag
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten