Dock nur noch 3 Symbole?

C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich habe komischerweise nach einem Rebootfehler nur noch 3 Docking Symbole also nur noch Telefon/Nachrichten/Menü(bzw Home). Die Kontakte sind weggefallen!!!!!?

Hat jemand eine Idee wie man diese zurückbekommt, dass wieder 4 Symbole in der unteren Dockingleiste stehen??? Oder hilft nur ein Reset/wipe???

Gruß Cabby

Ps. ich verwende KEINEN Launcher und möchte auch keinen ;)
 
Sind die Kontakte noch bei den Apps, also im Menü ?

Wenn ja einfach gedrückt halten uns in Dock ziehen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
du verwendest EINEN Launcher! Nämlich Touchwiz!


Geh ins Menü , dann Linke Taste und dann auf bearbeiten und dann ziehst du ein Symbol (App) deiner Wahl unten rein und dann wieder linke Taste - Speichern.

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat, sha, docschelm und eine weitere Person
Danke, war doch recht einfach :D

-- Kann geschlossen werden --
 
Hallo,

unten im Dock sind nur noch 3 Symbole, Telefon fehlt auf einmal.
Was kann ich da machen?
Habe original Firmware drauf.
 
1. App Menü aufrufen
2. Menü - Bearbeiten
3. Gewünschte Programme reinziehen.
4. ...
5. Profit!
 
Plötzlich sind auf der unteren Startleiste die Apps für Telefon, Kontant und Nachrichten verschwunden. Wer kann mir helfen?
 
mein Gott.. das Problem hatten wir doch schon so oft.. :confused2:
NEUTSTARTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du zuletzt gemacht? Nen Firmware Flash oder nen Launcher installiert? Irgentwas an Themes oder Oberflächen geändert?
 
Michael.Schellberg schrieb:
Plötzlich sind auf der unteren Startleiste die Apps für Telefon, Kontant und Nachrichten verschwunden. Wer kann mir helfen?

Moin,
Anwendungen
(dann: linker Button antippen)
Bearbeiten
(und dann kannst Du Deine Anwendungen (also z.B. Telefon, Kontakt...usw.) wieder beliebig in die untere Leiste ziehen..:)

steht im übrigen auch in der Bedienungsanleitung und in vielen Threads hier - deshalb das nächste Mal vor dem Eröffnen eines neuen Threads unbedingt erstmal suchen...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Anwendungen
(dann: linker Button antippen)
Bearbeiten
(und dann kannst Du Deine Anwendungen (also z.B. Telefon, Kontakt...usw.) wieder beliebig in die untere Leiste ziehen..:)

steht im übrigen auch in der Bedienungsanleitung und in vielen Threads hier - deshalb das nächste Mal vor dem Eröffnen eines neuen Threads unbedingt erstmal suchen...:)

Vielen Dank für den tollen Tip: hat prima geklappt; bin leider noch Neuling und muss mich noch weiter einarbeiten.:smile:
 
Hallo, nachdem ich mein Handy neu gestartet habe, ist in der Menüleiste unten, wo normalerweise Anrufen, Kontake, SMS und Menü sein sollte, nur noch das Symbol für Menü. Die anderen sind einfach verschwunden! Wie bekomme ich denn die anderen Verlinkungen wieder dorthin?

Danke.
 
Musste mein SAMSUNG Galaxy S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Neustart fehlen jetzt die Apps für Nachrichten, Kontakt und Telefon im unteren Dock. Wie bekomme ich die wieder? Kann mir jemnd helfen?
 
Bitte auch die Suche nutzen, ein paar Thread darunten war dieser Thread der dir deine Frage beantwortet.


Danke.


Edit: Jetzt seh ichs erst! Das hattest du doch schon mal!

Michael.Schellberg schrieb:
Vielen Dank für den tollen Tip: hat prima geklappt; bin leider noch Neuling und muss mich noch weiter einarbeiten.:smile:


Dann denk bitte auch noch jetzt dran!
 
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage nochmal stelle, obwohl sie schon beantwortet wurde (ich hab nichts gefunden, geiselt und steinigt mich, aber zuvor noch bitte eine hilfreiche Antwort). Ich habe in der unteren Menüleiste das Kamera Symbol zugefügt. Nach jedem Neustart oder RAM Bereinigung ist die Kamera wieder weg und ich muss es neu hinzufügen (nervt). Gibt es eine Lösung? (SGS SII) DANKE !
 
hallo zusammen,
bei meinem galaxy S ist das sms/briefumschlagsymbol komplett weg.
hat jemand einen tip.
gruß
 
Oh nein! Du hast doch nicht etwa die SMS/EMail geöffnet?!?

...getapatalked...
 
Wenn das Symbol noch im Menue zu sehen ist,
klick Menue, mit der linken Taste auf bearbeiten
und schieb das Nachrichtensymbol wieder in die Homeleiste.
 
Bei mir waren alle apps weg.:confused:
Danke für Eure Hilfe:smile:
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
191
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
5
Antworten
5
Aufrufe
145
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
1
Aufrufe
121
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten