Habe irrtümlich ROM für NexusS 4G aufgespielt

A

Achim22

Neues Mitglied
0
Habe heute versehentlich das das falsche ROM aufgespielt. Nun habe ich keinen Empfang mehr mit WLAN noch mit Mobilen Datenfunk bzw Telefon.
Versuche das Radio.img aufzuspielen schalgen fehl.
Clockworkmod ist zwar da, verlangt aber nach Premium Version, die ich hätte aber nicht laden kann.
Welche Möglichkeit habe ich wieder ein vernünftiges ROM aufzuspielen? Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank
:razz:
 
ROM auf SD-Karte und einfach in die Recovery booten und das ROM flashen.
 
neandertaler19 schrieb:
ROM auf SD-Karte und einfach in die Recovery booten und das ROM flashen.

Hallo Neandertaler, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht und bekomme dann eine Fehlermeldung: assert failed: getprop("ro.product.device") == "crespo" getprop("ro.build.product") == "crespo" getprop("ro.product.board!) == "crespo" E:Error in /sdcard/clockworkmod/update.zip (Status 7)
Installation aborted

Hmhhh
 
Ich weiß nicht obs hilft, aber vllt solltest du davor einen Superwipe machen, aber wenn dann eben wieder der Error kommst hast du ein Problem. Also warte lieber mal noch auf andere Antworten und wenn du es so versuchst mach auf jedenfall ein Backup.

Edit: Der Fehler hört sich irgendwie danach an, als ob die Installation abgebrochen wird, weil es denkt das sei ein falsches ROM bzw. Gerät. Da wundert mich dann aber wie du das andere ROM überhaupt draufbekommen hast...
 
Ein neues ROM mit Odin via download Modus drüberbügeln, wenn erneutes Flashen des cwm recovery (und ROM via fastboot) nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.161
forb'S
forb'S
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.618
lindenlauf
L
D
Antworten
2
Aufrufe
2.450
Defier
D
Zurück
Oben Unten