AccuWeather aktualisiert nicht nach Laden

T

Talpa85

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem AccuWeather-Widget. Die Aktualisierung der Wetterdaten habe ich auf ein 3-Stunden-Intervall eingestellt. Soweit funktioniert das auch. Sobald ich das Handy aber (über Nacht) an das Ladegerät anschließe stoppt die Aktualisierung. D.h. am nächsten Habe ich da immer noch die Daten vom letzten Abend stehen. Ich muss dann erst einmal manuell auf Aktualisieren klicken, damit die automatische Aktualisierung wieder funktioniert. Tue ich das nicht, dann bleiben die alten Daten da einfach stehen.

Hat jemand das Problem auch schon gehabt und eine Ahnung, wie es zu lösen ist?
 
hey, wie hast du es geschafft das es das wetter automatisch aktualisiert? ich muss immer auf update klicken.
 
Wenn Du das Widget auf dem Homescreen hast klick es an, dann öffnet sich die App übers ganze Display.
Dann kannst Du unten links auf dem SGS2 die Options-Taste drücken, in die Einstellungen gehen und ganz unten einstellen,
in welchen Zeitabständen automatisch aktualisiert werden soll.
 
ah, danke. auf den trichter bin ich noch net gekommen xD
 
Talpa85 schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem AccuWeather-Widget. Die Aktualisierung der Wetterdaten habe ich auf ein 3-Stunden-Intervall eingestellt. Soweit funktioniert das auch. Sobald ich das Handy aber (über Nacht) an das Ladegerät anschließe stoppt die Aktualisierung. D.h. am nächsten Habe ich da immer noch die Daten vom letzten Abend stehen. Ich muss dann erst einmal manuell auf Aktualisieren klicken, damit die automatische Aktualisierung wieder funktioniert. Tue ich das nicht, dann bleiben die alten Daten da einfach stehen.

Hat jemand das Problem auch schon gehabt und eine Ahnung, wie es zu lösen ist?

Habe exakt das gleiche Problem. Android 2.3.4, nicht gerootet.
 
Läuft eventuell eine App, die in der Nacht den Datentraffic stopt ?

Ich denke da an Juicedefender..
 
Bei mir nicht. Wenn ich das Netzteil abziehe, aktualisiert sich dieses Widget dann wieder nach 3 Std. von alleine. Also so, wie der Zyklus auch eingestellt ist. Sehr komisch...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
365
Nrwbasti
N
5
Antworten
1
Aufrufe
147
579242
5
T
Antworten
15
Aufrufe
2.005
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten