Verbindung bricht beim Gespräch zusammen

R

Reimund

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Tochter hat sich das neue Milestone zugelegt. Jetzt hat sie das Problem, dass die Verbindung beim Telefonieren abbricht. Dieses geschieht in unterschiedlichen Abständen und zwischenzeitlich auch nicht. Liegt hier ein Softwarefehler oder ein Gerätefehler vor ? Sie hat das D1 Netz.
 
Die Antenne des MS ist sehr gut, außer es gibt einen Fabrikationsfehler, würde da eher an einen Fehler beim Netzbetreiber tippen.
Vielleicht mal mit SIM eines anderen Anbieter testen.
Habe mit meinem MS besseren Empfang (schlechte Netzabdeckung) als mit meinem HTC OrbitII.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reimund
PS. Sie hört noch den anderen Teilnhemer, der andere sie aber nicht.
 
dazu gibts hier schon nen thread....gesprächsqualität miserabel oder so ähnlich...

dort mal nachlesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reimund
Danke,werde es mal versuchen.
 
Danke muss ich mich mal durchlesen
 
Passiert mir auch mit dem Milestone; besonders bei längeren Gesprächen steigt die Wahrscheinlichkeit.

Da das mir aber auch mit anderen Geräten passiert ist, vermute ich eher - oder primär - die Ursache im O²-Netz bei schlechter GSM-Abdeckung.

Tw. wurde das aber auch durch den Gesprächsbug beim Milestone gefördert.
Kann ich aber noch keine Langzeiterfahrung vorbringen, da ich den erst gestern repariert wieder erhalten habe.
 
Danke, habe das Gerät einschickenlassen. Mal sehen ob es was bringt
 
Reimund schrieb:
Danke, habe das Gerät einschickenlassen. Mal sehen ob es was bringt

Hattest Du denn schon das Update auf 2.01 drauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Milestone_User
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
Zurück
Oben Unten