google account nicht möglich

Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ich habe ein google g1, gerootet.. cyanogen mod rom drauf.

Ich habe es jetzt einige tag ohne google account betrieben da unser wlan nicht an war.
Jetzt wollte ich mir einen einrichten bzw anmelden aber das handy zeigt folgende meldung an:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum sever hergestellt werden



Dies könnte ein voruebergehendes problem sein oder ihre simkarte ist fuer diese datendienste nicht ausgestattet.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst.


So dann hab ich das ganze nochmal gemacht .... kam das gleiche..
ich könnte mir auch keinen neuen machen kommt die gleiche meldung


Ich habe eine Simkarte von alditalk.


was kann ich tun ?
 
ich hatte die meldung, auch schonmal beim einrichten, allerdings war das immer übers handynetz.
im prinzip dürfte es nicht an dem googleaccount liegen, sondern daran, dass keine konstante datenverbindung aufgebaut werden kann.

kommst du mit dem handy ansonsten problemlos online?
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
ja ueber wlan schon ...
anders leider nicht .
Was kann ich denn jetzt tun... weil ich kann nicht in der markt und auch sonst kaum was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
nein bei den apns wusste ich nicht was ich eintragen soll also hab ichs mal gelassen ist das denn notwendig ?
 
hab grade nachgeguckt .. also in der suche apn eingegeben...
kam aber nichts ... leider ...
naja ich poste mal ein neuen thread da rein


Aber jetzt schon mal danke
 
zzzuuuhhh22 per PN : schrieb:
Hay .. ich hab mich jetzt versucht ein bisschen durch zu lesen und hab alle antworten die gepostet wurden eingesetzt doch das mit demm google acc funkt imemr noch nicht .......
Kommst du ins internet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab apns drinn und auch ueber wlan geht ...
aber google acc keine chance ....

am empfang kann das nicht liegen oder ???
Altbauwohnung !
 
1. Hast du einen Googleaccount und kannst dich nicht anmelden, oder willst du einen erstellen ?

2. Wenn du einen erstellen willst, machs einfach am PC.

3. Hast du wap als APN oder internet ?
 
1. Ich hab einen ...
2. hab ich schon :D
3. APN:
name: Eplus Internet
APN: eplus.internet.de
Nutzername: Eplus
Passwort: Eplus/ hab aber auch schon mit gprs ausprobiert.
MCC:262
MNC :03
APN-TYP: Default



keine ahnung ..
Also internet geht auf jeden fall auch wenn ich wlan aus habe ... aber auch wenn ich wlan anhabe und mich ins wlan netz reinmach (?) geht das nich ...

:confused::confused::confused:
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
3. APN:
name: Eplus Internet
APN: eplus.internet.de
Nutzername: Eplus
Passwort: Eplus/ hab aber auch schon mit gprs ausprobiert.

Name : eplus.de
APN : internet.eplus.de
Nutzer : eplus
Passw.: eplus

Rest ist egal, bzw. bleibt auf der Einstellung die drin ist . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet geht .... goggle acc nicht ......

kann das daran liegen das ich ausgewählt habe :
Nur 2G netwerke benutzen (energiesparend)
 
Na dann nimm doch zum testen einfach mal den Haken raus. ;)
Manchmal ist einfach die Verbindung instabil, ist halt eplus. Hab ich manchmal auch, hab auch eplus. ;)
 
Aber dann sollte es per WLAN funktionieren.

Google hat manchmal ein Problem mit mehreren Emailadressen.
Ich habe eine @gmx.de und eine @google.de die beide zu meinem Account gehören.

Oder ist ein Danger SPL drauf und im Passwort ein z oder y?

Evtl. mal ein Wipe.
 
es ist weder noch drinn.... con der danger spl oder so ka....

Was wuerde ein wipe bringen und wie gefährlich ist das für mein handy (was kann da alles scheif gehen???
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
es ist weder noch drinn.... con der danger spl oder so ka....

Was wuerde ein wipe bringen und wie gefährlich ist das für mein handy (was kann da alles scheif gehen???

Wär nen Versuch wert. ;)
Wenn du deine Daten sicherst, ist das nicht gefährlich. :cool:
Mußt halt alles wieder neu einrichten, aber das ist ja schnell gemacht.
 
wie kann ich die denn sichern ?... weil ich kann ja keine backups und so machen weil
a) ich keine ahnung von sowas habe ..
und b) brauch ich glaube ich die app davon ....




mal ne andere frage ... kann ich mir apps auch ueber den browser ueber wlan runterladen ... dann kann ich ja auf den markt verzichten oder ?



achja .... danke jetzt schonmal fuer die schnelle hilfe..!!... find ich echt klasse das leute sich dafuer einsetzten :D:D
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem.
Kann mein google account auch nicht einrichten.

Habe mein Spica heute bekommen. Internet geht aber über den Browser.
Gibt es da evtl. zur Zeit allgemeine Probleme mit den Google-Servern?

Habe gerade festgestellt, dass ich mich bei Facebook auch nicht anmelden kann...Fehlermeldung:" An error had occurred during the sign in. Please try again later. [Not trusted server certificate]"

An welchen Einstellungen könnte das denn liegen?

Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich das Problem gefunden.
Einfach das Datum am Handy richtig einstellen, dann klappt alles. So war es bei mir zumindest.

@zzzuuuhhh22: Vielleicht liegts bei dir auch an dem?!

Jetzt klappt die google-sync, genauso wie Facebook :D

Naja, hätte ich evtl vorher mal alles einstellen können :o

Grüße,
Simon
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.225
BOotnoOB
BOotnoOB
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.725
StyleP
S
derfrost
  • derfrost
Antworten
4
Aufrufe
1.832
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten