Videotelefonie ruckelig mit Tango?!

K

kruemelsack

Neues Mitglied
0
Hallo,kann jemand bestätigen,das beim Videotelefonieren alles sehr ruckelig ist.Auch der Ton.

krümel
 
mit welches App? ich nutze und bevorzuge Skype und OOVOO, da ich gehörlos bin nutze ich fast jeden Tag Videotelefonie als Gebärdensprache, bei mir ruckelt es nix.. außer bei schlechten Empfang ja.
 
Mit Google Talk (Videochat) läuft bei mir alles flüssig, liegt vielleicht an deiner Verbindung.
 
Nocturne1984 schrieb:
mit welches App? ich nutze und bevorzuge Skype und OOVOO, da ich gehörlos bin nutze ich fast jeden Tag Videotelefonie als Gebärdensprache, bei mir ruckelt es nix.. außer bei schlechten Empfang ja.

Steht im Titel, Tango.
 
Möchte mich bei Euch allen 3 bedanken,vieleicht liegt es an der Verbindung.Habe zur Zeit auch nur zwei Leute wo ich testen kann.Danke für Eure Antworten.

Gruß krümel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.870
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.133
maaR
M
V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Vincent959
V
Zurück
Oben Unten