Smartphone wegen drei Launchern zickig

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

Mein Blade spinnt wege. den Launchern rum. Ich habe den ADW Launcher, den ADW Launcher EX und den Launcher Pro Plus.

Beim Start werde ich jedesmal gefragt welchen Launcher ich benutzen soll...obwohl der ADW Launcher EX als Standard festgelegt ist...Dabei kann ich aber nicht den erwünschten ADW Launcher EX nicht auswählen...

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!
 
Hi,

hast du den Haken im Auswahlmenü gesetzt? Dann müsste der Launcher starten, dem du gewählt hast und zwar immer!

Gruß

M
 
Wie schon gesagt, wenn du die Home Taste drückst kommt ein Auswahlmenü. Dort musst du unten den Haken setzen und dann den Launcher deiner Wahl auswählen. Dann ist dieser zukünftig der Standard Launcher.
Aber eine Frage.... Warum braucht man drei Launcher gleichzeitig?
 
aqua1 schrieb:
Wie schon gesagt, wenn du die Home Taste drückst kommt ein Auswahlmenü. Dort musst du unten den Haken setzen und dann den Launcher deiner Wahl auswählen. Dann ist dieser zukünftig der Standard Launcher.
Aber eine Frage.... Warum braucht man drei Launcher gleichzeitig?

Ich habe auch drei Launcher drauf, weil ich immernoch rumprobiere und noch nicht das perfekte gefunden habe, irgendwie ruckeln die alle rum, mehr oder weniger...
 
LauncherPro ruckelt ein wenig, leider. ADW Ex ist da flüssiger. Aber fürs Blade finde ich den Go Launcher gut. Da ruckelt sogut wie nix.

Das sind meine Erfahrungen nach langem langem testen mit einem Blade@729MHz.
 
Dafür gibts den LauncherPro in der plus variante. Damit sollte das Ruckeln der Vergangenheit angehören. Ähnlich wie der ADW Launcher kein Vergleich zum Ex ist. Allerdings kosten beide flüssige Versionen eine nicht nennenswerte Summe Geld. Wer kein Geld ausgeben mag, wird eh den Gb-Stock-Launcher einsetzen.
 
Ich vermute die ruckeln, weil mehrere gestartet sind.
Lade Dir aus dem Market Home Manager oder Home Switcher runter.
Dann kannst hin und her schalten und die sicher stellen, dass die anderen nicht laufen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Finde trotzdem das der Launcher Pro Plus nicht an den Adw Ex oder Go Launcher rankommt. Keine Frage es ist ein sehr guter Launcher, jedoch auch schon alt.
 
Ich dachte immer das nur ein Launcher Aktiv ist und die anderen garnicht erst starten.
 
Das Problem habe ich gelöst -> Ich hatte den ADW Launcher EX aus Versehen auf die Speicherkarte verschoben. Da er die aber beim Start noch nicht gemountet hat, hat er nur die beiden Launcher erkannt, die auf dem Telefonspeicher waren :)

Danke :)

P.S. Der Go Launcher ruckelt bei mir, Launcher Pro Plus und ADW Launcher EX nicht, aber der normale ADW Launcher ruckelt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
264
Darkknight
D
H
Antworten
1
Aufrufe
388
prx
P
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten