Brauche Hilfe - hätte gern Android 2.3.5

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo
Mein dhd ist frei und hat die momentan aktuelle firmware drauf, ich hätte gern die 2.3.5
Habe mir schon sämtliche Anleitungen angeschaut, aber keine war so das ich sage ich roote und zieh die zip drauf.
Kann mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären wie ich zum Revolution komm mit Radio und krebskranker hält alles was dazu gehört
Ich danke euch für eure mühe und wünsche noch einen schönen Abend
Mfg
 
Hallo

Danke

HAbe es mit meinem dhd geschrieben und ausversehen doppelt abgeschickt.
Ich bräuchte was wo genau beschrieben ist was ich genau in welcher Reihenfolge ich mache, und das mit dem Revolution.
Das mit dem Downgrade bekomme ich irgend wie hin, hatte das auch mit mein em Desire gemacht, aber der Rest, auch mit dem Flashen vom Kernel und Radio usw


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hast du momentan drauf...
 
2.36 oder 2.50 war wohl eher die Frage, aber wenns ein freies ist, wirds wohl 2.50 sein.
 
neandertaler19 schrieb:

Hallo

Aber wenn ich Downgrade, kann ich doch nicht direkt die ZIP von der REvolution Flashen oder, denke doch das ich erst Rooten muss, oder habe ich das Falsch verstanden, mein DHD ist komplett Original

Mfg
 
Ja eben deswegen nach dem Downgrade der Link.
Oder eben das AMT-Tool sofern das mit 2.50 funktioniert.
 
neandertaler19 schrieb:
2.36 oder 2.50 war wohl eher die Frage, aber wenns ein freies ist, wirds wohl 2.50 sein.

Sorry

2.50
 
Du musst:
1. Downgraden auf 1.32
2. Rooten
3. S-Off
4. Radio S-Off

Dannach vll zur sicherheit nen nandroid backup, und dann kannst flashen
 
Hey, willst du wirklich ein Custom ROM oder nur die Android Version 2.3.5 mit Sense 3.0?


Wenn du nur die 2.3.5 haben möchtest, dann kannst du dir nämlich auch die neue HTC FW die 3.06.405.1 (gab noch kein offizielles Rollout, deswegen nicht großartig bekannt) über den Bootloader einfach flashen!

Dann hast du Sense 3.0 und Android 2.3..5
 
les dich ein wie jeder andere auch
 
das ist eine tolle Antwort
 
ich kann Dir nur youtube empfehlen, da wird allles in Schritt für Schritt Anleitungen erklärt. Hier lassen die Antworten leider oft zu wünschen über. Und die Stickies auf die hier oft Hingewiesen wird sind für Neulinge nicht zu verstehen.

Ansonsten gibt es hier einen "wer rootet wo" Thread. Vielleich findste da wen in deiner Stadt.
hier der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...-desire-hd.155/wer-rootet-wo-liste.89199.html

Gruß
Chase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habs geschafft.
Wer rootet wo habe ich reingeschrieben und war niemand in meiner Nähe

Mfg
 
habe beide Thread vereinigt
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.531
schinge
schinge
A
Antworten
6
Aufrufe
1.623
Phiber2000
P
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.491
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten