Galaxy Tb 7"- Touchscreen reagiert nicht mehr!

P

Peddie

Neues Mitglied
0
Gestern das Teil von Amazon bekommen - den ganzen Abend getestet und bin echt begeistert! Heute Morgen - keine reaktion des Touchscreens! Null, gar nichts. Ausgeschalten - eingeschalten.... keine Reaktion. Ich konnte nicht mal entsperren. Nun bin ich im System Recovery >Modus und... keine Reaktion der Home Taste - da also der Screen überhaupt nicht reagiert - kann ich auch nicht resetten. Kann jemand helfen oder ist das Teil nach einem Tag schon im Eimer????
lg
Peddie
 
Puuh wenn nicht mal die Softkeys reagieren würde ich sagen, dass entweder eine Verbindung (Hardware) "rausgeflogen" ist oder defekt.

Warte auf Antworten anderer User ab, vielleicht wissen Sie wie man es repariert. Ansonsten einschicken.

Hast du etwas mit dem Tab gemacht, was diese Ursache auslösen könnte?


Edit: Siehe Arcelors Reset-Methode
 
Danke für den Tipp. Da das Tab aber nnun immer in den Service Bereich bootet und ich ja ncihts mehr bestätigen kann (Enter=Home Screen button) komme ich da nciht mehr heraus.... shit... was tun`?
 
Wenn du das Tab von Amazon hast, würde ich bei solchen Schwierigkeiten nicht groß überlegen, lass es von denen tauschen, dann hast du schnell ein neues ;)
 
Würde ich auch so machen.
 
Mach dir keinen Stress, tausch' es um!
 
rolituba schrieb:
Mach dir keinen Stress, tausch' es um!
-> war ein Retoure Gerät zum guenstigen Preis! Umtausch geht leider nich. Nur Geld zurück! Schaaaaaade, hätte es gerne behalten....
Vielleicht doch noch eine Idee?
m e n n o......
 
Dann würde ich es erst recht zurück geben, vermutlich ging es dann deshalb bereits einmal zurück :razz: Die haben doch immer wieder Rückläufer drin, da braucht man nur etwas Geduld und das nächste hat dann hoffentlich keine solche Macke.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
966
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.005
Quality
Quality
K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.487
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten