Kamera schützen?

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

schützt ihr die Kamera irgendwie speziell?

Da die Kamera mit dem unteren Teil die dickste Stelle des Handy bildet liegt diese ja ständig auf, da ist naheliegend, dass das Kameraglas sehr anfällig für Kratzer ist.

LG
 
silikon case und fertig
 
Habe mir ein Ledertascherl gekauft, aber immer ist das Handy auch nicht in der Tasche, deswegen die Frage ob es Folien oder ähnliches gibt.
 
Silicon Case und schon steht die Hülle weiter raus als die Kamera :)

Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 
Du Kannst auf die Folie die man aufs Display klebt, dazu benutzen um die Kamerqa zu schützen einfach,einen kleinen Teil der Folie Kameragroß üsste es sein abschneiden, und draufkleben hällt gut und schützt.

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • Mei-er
Antworten
9
Aufrufe
1.499
moshquito
moshquito
B
  • Banditos
Antworten
1
Aufrufe
706
ferchi
ferchi
D
  • DonChulio
Antworten
14
Aufrufe
4.695
jockel68
J
Zurück
Oben Unten