Fehlende Verknüpfung im ADW Launcher

Y

YoQurt

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich weiß, dass dies eine dumme Frage ist, aber ich stelle sie trotzdem. Ich habe den ADW Launcher installiert und aus Versehen die mittlere Verknüpfung, welche alle Apps anzeigen lässt, aus der Leiste gelöscht...
Kann mir jmd sagen, wie ich die da wieder reinbekomme?
Danke im Voraus
 
Hallo,

ich verschiebe Dich mal ins richtige Unterforum. Bitte achte da künftig selbst drauf ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Finger auf den Homescreen bis sich das Menü öffnet, im obersten Punkt Launcher Aktionen versteckt sich der Button. Dann einfach ins Dock ziehen

... von unterwegs
 
maw schrieb:
Finger auf den Homescreen bis sich das Menü öffnet, im obersten Punkt Launcher Aktionen versteckt sich der Button. Dann einfach ins Dock ziehen

... von unterwegs

Zur Ergänzung:
Der Button heisst "Öffnen/Schließen App..." und ist die dritte Funktion zum Auswählen.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
A
Antworten
6
Aufrufe
302
hagex
hagex
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
Zurück
Oben Unten