Videoaufnahmen seit 2.0.1 Update unbrauchbar

M

mourningsun

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

seit dem 2.0.1er Update habe ich festgestellt, dass die Videoaufnahmen mehr oder weniger unbrauchbar geworden sind.

Entweder ruckeln diese bzw. das Bild bleibt komplett stehen (Ton läuft weiter) oder aber das Bild ist total verpixelt.

Im Moment habe ich zwar die Pulsar Classic Version auf meinem Milestone, aber ich bin mir sicher, dass das problem mit dem 2.0.1er Update gekommen ist.

Alles was ich nach dem Update aufgenommen habe (egal ob schnelle Bewegungen oder Objekte) konnte ich auch direkt wieder löschen. Selbst ein Video von einer Blumenvase wird unbrauchbar.

Ist das ein allgemeiner Bug vom 2.0.1er Update?
 
Dein Problem mit der Cam kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich hab zwar mein eigenes Skript drauf (mcs) und nicht Pulsar, jedoch habe ich, wie Daniel auch, die Videokameramodifikationen drin. Bei mir läuft alles super, evtl. liegt bei dir ein Defekt vor.
 
kann diesen fehler nicht nachvollziehen
 
mit pulsar hab ich auch dieses problem, kann mich aber nicht entsinnen, wie es mit standard 2.0.1 war...ich versuch mal in der build.prob die fps auch 25 runter zu setzen...vielleicht liegts daran!
 
Auf die Standard Einstellungen zurückzusetzen ist vorerst die beste Idee.
Wenn das nicht hilft, ist euer Milestone wohl putt :)
 
mit 25 fps ist es etwas besser...in einer minute gab es nur einen hänger.

DD, hast du zufällig die standard-werte der videokamera zur hand?
 
Ne, leider nicht.
Die hier weiß ich so:
720 Breite
480 höhe
3000.....usw bitrate
25 fps
 
Wo muss ich denn diese Werte einstellen? Brauche ich dafür root? Wäre dann ja mal ein Grund für mich zu rooten.

An einen Defekt (hardware) glaube ich nicht... konnte ja schon videos aufnehmen...

100% sicher, dass es vor Pulsar besser war oder vor 2.0.1 bin ich leider nicht. Aufgefallen ist es mir an Karneval und vorher hatte ich schon einige Filme gemacht.
 
mourningsun schrieb:
Hi,

seit dem 2.0.1er Update habe ich festgestellt, dass die Videoaufnahmen mehr oder weniger unbrauchbar geworden sind.

Entweder ruckeln diese bzw. das Bild bleibt komplett stehen (Ton läuft weiter) oder aber das Bild ist total verpixelt.

Im Moment habe ich zwar die Pulsar Classic Version auf meinem Milestone, aber ich bin mir sicher, dass das problem mit dem 2.0.1er Update gekommen ist.

Alles was ich nach dem Update aufgenommen habe (egal ob schnelle Bewegungen oder Objekte) konnte ich auch direkt wieder löschen. Selbst ein Video von einer Blumenvase wird unbrauchbar.

Ist das ein allgemeiner Bug vom 2.0.1er Update?

Genau das selbe problem... hab schon alle auflösungen versucht
Immer das selbe problem.
 
Gebt mir mal bitte eure Werte durch. Am Besten die ganze prop.
 
DroidDoes schrieb:
Gebt mir mal bitte eure Werte durch. Am Besten die ganze prop.

Wo finde ich denn die werte bzw. die datei?
 
unter system/ build.prop
 
DroidDoes schrieb:
unter system/ build.prop

Dafür brauche ich dann wohl root, oder? Auf der sd karte finde ich den ordner nicht.
 
Lass lieber ;)
was hast du drauf? Pulsar 1.2.1, Classic?

edit* Erster Post :o

Ok, kannst du die Datei angucken?
 
DroidDoes schrieb:
Lass lieber ;)
was hast du drauf? Pulsar 1.2.1, Classic?

edit* Erster Post :o

Warum lassen? Hab bisher nur einen Grund gesucht. ;-)
Bin allerdings noch unterwegs.
 
Ha, ok :D

Du kannst auch Astro nehmen, lange auf die Datei drücken --> "open as" --> "text"
 
DroidDoes schrieb:
Ha, ok :D

Du kannst auch Astro nehmen, lange auf die Datei drücken --> "open as" --> "text"

Ich finde die Datei nicht. Auf der SD Karten gibt es kein System Ordner. Zumindest zeigt astro mir den nicht an...
 
Ach Mist. Vergiss es. Hab sie gefunden. Hab falsch gesucht.
 
Haha :D

Such mal nach irgendwas mit 720 und 400
 
Ok, was muss ich ändern?
 

Ähnliche Themen

NanDroider
  • NanDroider
Antworten
6
Aufrufe
1.221
NanDroider
NanDroider
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
C
Antworten
2
Aufrufe
981
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten