Synchonisation Outlook

P

Petzi

Neues Mitglied
0
Habt Ihr schon eine entsprechende Software gefunden, um Outlook zu synchronisieren?

Danke für die ersten Tipps
Petzi
 
Wie wäre es auf das "wolkige Outlook" (Office 365) umzusteigen und dies dann auf allen Plattformen zu nutzen ?!
Nein reines Outlook-Sync ist m.W. nach nicht möglich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie wäre es alles über das Google Konto laufen zu lassen?

Ist vollkommen Outlook kompatibel (Kontakte, Kalender, Mails)...:thumbup:

Lasse da alle eMail-Adressen und Kalender zusammenlaufen
 
Ich hatte mal gelesen, dass die Kontaktverwaltung bei google "Probleme" bei Kontakten hat, denen mehrere Telefonnummern zugeordnet sind-daher habe ich dies noch nicht genutzt, da ich keine Daten/Nummern verlieren will beim synchronisieren-wie sind Deine Erfahrungen dazu?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hab leider nur ein Kontakt mit 2 Nummern. Diese wurden aber brav vom Handy (dort erstellt) zum Googlekonto syncronisiert.

Ausserdem würde das Thema doch viel besser ins allgemeine Forum passend da dort mehr läute gucken...?!
 
sYx schrieb:
Ausserdem würde das Thema doch viel besser ins allgemeine Forum passend da dort mehr läute gucken...?!

Hast du eigentlich Recht, das Problem ist das solche Themen/Probleme wirklich Geräte abhängig sein können.
 
Diese Probleme waren mal in den Anfangszeiten von Gmail, das ist schon lange Schnee von gestern.

Habe bei fast allen Kontakten 2 oder mehr Nummern gespeichert ohne das es da Probleme gibt.

Als EXTRA-Sicherung mache ich mir immer alle 2 Wochen ein Backup mit MyPhoneExplorer. Habe durch die SonyEricsson Handys das Programm lieben gelernt, auch was Synchronisation angeht.
 
syphex schrieb:
Als EXTRA-Sicherung mache ich mir immer alle 2 Wochen ein Backup mit MyPhoneExplorer. Habe durch die SonyEricsson Handys das Programm lieben gelernt, auch was Synchronisation angeht.

Das Programm kann ich auch wärmstens empfehlen!
 
Danke fuer die Antworten!
Was haltet Ihr von Asus-Sync? Wird von Asus fuer den Transformer vorgestellt, muesste aber m.E. auch im Slider funktionieren... ist das gleiche Betriebssystem, oder? Download hat allerdings nicht geklappt.
Hat es schon jemand hingekriegt?

Danke, Petzi
 
Also ich synchronisiere mein Outlook über gSyncIt mit meinem Google-Konto und dieses dann mit meinem Android (zur Zeit noch nur das Galaxy S, aber sollte beim Slider - welches ich gespannt erwarte - nicht anders sein).

Bisher hat das immer problemlos funktioniert und man kann einzelne Kalender im Outlook mit einzelnen im Google synchronisieren. Ebenso Kontakte, Notizen, Aufgaben. In meinem Handy nutze ich dann für die Darstellung "Calengoo" da leider der Kalender auf meinem Galaxy S Probleme mit Serienterminen hat (weiß nicht, ob das beim Slider auch so ist!).

Ich kann das Programm nur empfehlen, auch wenn es kostenpflichtig ist. Der eindeutige Vorteil gegenüber einer direkten Synchronisation mit Outlook ist auch, dass man nicht das Handy jedesmal mit dem PC verbinden muss um zu syncen.
 
genau die gleiche funktionalität bietet outlook von haus aus...:cool2:
 
und google
 
syphex schrieb:
genau die gleiche funktionalität bietet outlook von haus aus...:cool2:
Tatsache!? :-D Gut dann vllt. mein "altes" Outlook 2003 nur nicht. Glaube das von Google hatte ich mal ausprobiert, aber irgendwas funktionierte da nicht richtig. Ich bekomme jetzt Outlook 2010 und teste es damit gerne auch nochmal. Könnt ihr mir Links zu entsprechenden "Addons" oder so nennen?
 
Wäre auch interessiert an mehr "Input" wie Outlook das mit "Bordmitteln" hinbekommt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also wenn ich morgen Abend etwas mehr Zeit habe kann ich mal ne kleine zusammenfassung schreiben. Weiß aber nicht wann ich es schaffe...

Ab Office 2007 ist das aber alles machbar. Und wer es bis dahin nicht abwarten kann soll sich einfach mal die GMail Hilfe vornehmen und ein wenig im Outlook ausprobieren, hab ich auch so gemacht ;)

"Learning by doing" eben XD

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Also ich habe gesehen, dass es ein Tool von Google selber gibt mit dem man mit Outlook synchonisieren kann. Dieses kann wohl aber leider nur einen Kalender synchronisieren und kommt daher für mich nicht in Frage.
 
Installiere das Programm 2 mal .... oder 3 mal je nachdem wie viele Kalender du nutzt.
 
Habe versucht es mal zu installieren, aber scheint ein kostenpflichtiger Service zu sein. Darüber hinaus kann man in Google Apps Sync keinen Kalender einstellen, daher gehe ich mal davon aus, dass nur der Standard-Kalender gesynct wird.
 
hallo zusammen
hat schon jemand erfahrung mit asus sync und usb.
läuft am PC unter vista und 7
am slider soll laut beschreibung auch asus sync vorhanden sein

Eee Pad Transformer und PC im Austausch

"muss auf dem Transformer noch auf das Symbol
mit einem grünen, kreisförmigen Pfeil geklickt werden. Es erscheint automatisch in der Leiste rechts unten, nachdem die Treiber auf dem PC installiert wurden"

find es unter 3.2 aber nirgendwo
 
Zurück
Oben Unten