GT-I9000 - V 2.3.5 - benötige Rootrechte

M

Matthias-HH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Android-Version 2.3.5 auf meinem I9000.

Ich möchte gerne WLAN-Tethering einrichten, benötige aber hierfür root-Rechte. Wer kann mir sagen, wie ich auf diese Version noch root-Rechte bekomme ?

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias-HH und herzlich willkommen im Forum,
hallo Community.

Als erstes möchte ich dir das ans Herz legen:
Wo poste ich was?

Danach das:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Und zum Abschluss dieses:
[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Im zweiten Post steht alles was du wissen musst, Root, Addon... usw.

mfg
Vannelle78

Edit: @ Mods bitte verschieben,
bzw. es ist alles gesagt und sollte im verlinkten Thread bei evtl.
Nachfragen weiter gepostet werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok - wo ich was posten muss sehe ich mir nochmals an - sorry

Reicht das WLAN Tethering, das das Galaxy S von Haus aus mitbringt nicht? Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke.

Durch die Einstellungen unseres Exchange-Servers kann ich act.sync auf meinem tab-pc nur machen, wenn in den Rechten das Internet-Share ausgeschaltet ist. Dann kann ich zwar meine emails-abrufen, auf meinem GT-I9000 kann ich aber das WLAN-Tethering aufgrund fehlender root-Rechte nicht aktivieren.

Irgendwie dumm gelaufen und ich suche nach einer sauberen Lösung

Matthias
 
Matthias-HH schrieb:
Durch die Einstellungen unseres Exchange-Servers kann ich act.sync auf meinem tab-pc nur machen, wenn in den Rechten das Internet-Share ausgeschaltet ist. Dann kann ich zwar meine emails-abrufen, auf meinem GT-I9000 kann ich aber das WLAN-Tethering aufgrund fehlender root-Rechte nicht aktivieren.

Irgendwie dumm gelaufen und ich suche nach einer sauberen Lösung

Matthias

Moin,
ich schiebe den Thread erstmal ins root - Forum - lasse ihn aber deshalb (Zitat) eigenständig.
Ich denke, wenn ich ihn in den verlinkten Thread verschiebe, gibt es zuviel Durcheinander dort..:)
 
  • Danke
Reaktionen: vannelle78

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten