Glaxy S2 Orig. Backcover

R

romaN237

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob man sich für das Galaxy S2 die Original Plastikhülle die man hinten aufmachen muss um das Akku etc einzubauen iergentwo einzelnd kaufen kann?

Samsung_Galaxy_S2_15-420-90.jpg
 
In Weiss gibts die wohl noch nicht oder? :p
Aber die sollte es bestimmt demnächst auch in Weiss geben oder? ^^
 
und im richtigen Forum posten!!!
 
Gibt es auch andere Deckel, die passen würden?
 
ouhman -.-




ja gibt es ;)

und jetz bitte googlen
 
Danke für die netten Hinweise... das es google gibt und man(n oder frau) darunter was findet hätte ich mir schon denken können.
Die Frage war eher an die gerichtet, die schon einen anderen Deckel haben.

Übrigends meins hat auch ein Deckel :thumbsup:
 
Mattmax schrieb:
Danke für die netten Hinweise... das es google gibt und man(n oder frau) darunter was findet hätte ich mir schon denken können.
Die Frage war eher an die gerichtet, die schon einen anderen Deckel haben.

Übrigends meins hat auch ein Deckel :thumbsup:


die sache ist halt mit wenig aufwand hättest du viel gefunden hier im forum ;)


und ja es gibt viele deckel fürs sgs2 am sinnvollsten natürlich welche aus alu ;) hab ich jetz 4 monate drauf super zufrieden sieht super aus aber da du ja nun sicher hscon mal gesucht hast wirste ja auch den passenden berreich gefunden haben und dir dort die erfahrungen durch gelesen haben =)
 
Danke, natürlich habe ich den Thread auch gelesen. Da ich den 2000mAh-Akku habe, ist die Wahl eher eingeschränkt als vielfältig...
 
Ne Frage....gibts den Akkudeckel (standard) auch bei Amazon? Hab ihn zwar gefunden, aber da gibts "komische" Händler aus England
 
Danke, die hab ich auch gefunden. Aber der angezeigte Händler beim schwarzen kommen mir irgendwie "komisch" vor. Da diese in England sind
 
Was hast du gegen England? Ich bestelle jeden Monat mehrmals bei Amazon, darunter viele Bestellungen aus england, kommt alles heile an, also bestell einfach. Kosten tuts eh nichts, dann biste deine sorgen um England los xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kleiner Tipp: Verkäuferbewertungen anschauen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.332
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten