TouchWiz4 from Galaxy S2 Epic Touch 4G

stöbener

stöbener

Stammgast
235
xda-Link: TW4 from the new GALAXY S2 EPIc TOUCH 4G - xda-developers

Deutsche Version von eybee1970 auf Seite7 im xda-thread, Danke dafür!!!

TW4 mit frei wählbarem Homescreen und alphabetischer Sortierung (siehe Screenshots)...
Läuft weich wie Butter...

Einfach die apk mit dem Root-Explorer nach System/apk verschieben...Kopiert euch zur Sicherheit die Original-Datei, damit ihr den Original-TW wieder herstellen könnt, da die neue Datei die alte überschreibt...
 

Anhänge

  • SC20110918-191401.png
    SC20110918-191401.png
    90,6 KB · Aufrufe: 681
  • SC20110918-191418.png
    SC20110918-191418.png
    31,1 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
Super!!! Endlich kann ich den Homescreen einstellen, wo ich ihn haben will und Apps muss ich nicht mehr stundenlang suchen, da alles alphabetisch sortiert ist. Vielen Dank. Lg
 
habs mal draufgemacht und danach ging TW gar nicht mehr. wird ständig beendet. musste das S2 neu flashen.

muss man irgendwas beachten dabei? hat es bei jemandem von euch schon funktioniert?
 
Bei mir hat es problemlos geklappt. Einfach den TW unter System/Apps ersetzt und schon ging es. Ggf. neustarten. Bei mir ist es jetzt standard.
 
gibt es einen besonderen Grund wieso ich das mit dem Handy nicht herunterladen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nach umbennen der odex datei läufts. gibts davon auch ne deutsche version bzw. kann man deutsch iregendwie einstellen?
 
Zip94 schrieb:
gibt es einen besonderen Grund wieso ich das mit dem Handy nicht herunterladen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Standard browser?...installier mal die app "download all files" aus dem markt oder versuch es mit opera etc...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ok danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man mit dem Launcher die die 4 bunten icons im Homescreen bearbeiten?
 
Cpt schrieb:
Kann man mit dem Launcher die die 4 bunten icons im Homescreen bearbeiten?

Ja...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmmm... geht wohl doch nicht, wie genau soll das des gehen???
 
Cpt schrieb:
Hmmm... geht wohl doch nicht, wie genau soll das des gehen???

Applications--> dann im app-drawer menü-taste drücken,dann "edit"...jetzt kannst du die drei apps nach Belieben austauschen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
stöbener;2006346 schrieb:
Applications--> dann im app-drawer menü-taste drücken,dann "edit"...jetzt kannst du die drei apps nach Belieben austauschen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Austauschen aber leider nicht bearbeiten, also andere Icons wählen usw...
 
Hatte das auch schon getestet.Nur Schade das es sich nicht auf Deutsch stellen lässt.
 
Cpt schrieb:
Austauschen aber leider nicht bearbeiten, also andere Icons wählen usw...

Ah,ok...hatte "bearbeiten" jetzt anders interpretiert...sorry...

@bananenaffe: es gibt glaub ich eine deutsche version im xda-thread...

Edit: Deutsche Version von eybee1970 auf Seite7 im xda-thread...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001, Pille_S5830 und BananenAffe

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
351
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
551
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.815
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten