3 Sachen zum Bildschirm!

S

schokowatte

Neues Mitglied
0
1. Wenn ich ein Entsperr Muster verwende, dann kann ich kein extra Sperrhintergrund einrichten. Das bedeutet, mein Bild ist dann gleich wie beim normalen Hintergrund. Ich versuche alles, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass trotz Muster die Hintergründe verschieden sind. WICHTIG!!: Wenn ich kein Muster benutze, dann klappt es!

2. Wenn ich kein Entsperr Muster verwende, kann ich dann den Teil den ich wegschieben, noch durchsichtiger machen?

3. Kann ich einstellen, dass wenn ich meine Bildschirm mit einem Muster entsperre, sich meine Nachrichten gleich öffnen, ohne auf die Mitteilungsverknüpfen zu drücken?

Bitte helft mir ! :)
 
1. nein
2. nein
3. nein

Gruß
 
ad3: mit GoSMS kriegst ein popUp, kommt aufs gleiche

und lockscreen ändern geht ganz gut mit widgetlocker, allerdings weiß i net ob der das kann was du willst; ausprobieren.
 
DrMole schrieb:
1. nein
2. nein
3. nein

Gruß

meeep nicht ganz ..
zu punkt 2 : man kann mit widget locker (den es im markt gibt )
es so weit tranzparent machen dass man nur das symbol sieht und den eigenlichen slider nicht ;)

zu punkt 3 nein mit muster nicht aber wieder auch geht das so ähnlich mit der schon genannten app.
 
Ihm ging es aber um den Standard Lockscreen.
Das es mit alternativen Lockscreens geht weiß ich, wenn man es genau nimmt geht es nämlich mit den Standard Lockscreen auch. Man muss nur eine Datei ein passen.
 
schokowatte schrieb:
1. Wenn ich ein Entsperr Muster verwende, dann kann ich kein extra Sperrhintergrund einrichten. Das bedeutet, mein Bild ist dann gleich wie beim normalen Hintergrund. Ich versuche alles, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass trotz Muster die Hintergründe verschieden sind. WICHTIG!!: Wenn ich kein Muster benutze, dann klappt es!

2. Wenn ich kein Entsperr Muster verwende, kann ich dann den Teil den ich wegschieben, noch durchsichtiger machen?

3. Kann ich einstellen, dass wenn ich meine Bildschirm mit einem Muster entsperre, sich meine Nachrichten gleich öffnen, ohne auf die Mitteilungsverknüpfen zu drücken?

Bitte helft mir ! :)

---
zu Punkt 3:

mit z.B. 'Gmail Popup' erhälst du eine Mitteilung bei Eingang einer Email. Diese App entsperrt den Screen automatisch.
(Einstellbar in dessen Optionen)
---


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
W
Antworten
4
Aufrufe
858
waittilldawn
W
Zurück
Oben Unten