Screenshot?

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten morgen community,
ich wollte mal fragen mit welchen programmen ihr eure screenshots macht.. ich hab in meiner rom eine funktion über die ausschaltetaste.. da kann man aber nicht von qualität dabei reden.. ne einfache apk such ich.. hat wer ne idee?
danke schonma im vorraus

ScreenshotIt hab ich schon aber da gibts manchmal probleme mit dem root access.. ohne grund
 
"drocap2" aus dem Market - Gratis
 
danke für den tipp, aber die app fragt nich nach root access und mein english ist auch nich das beste.. könntest du mir kurz erklären wie ich zu einstellungen komme?
 
Shoot me =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Und zu guter letzt Screenshoot von Kastor Soft ;)
 
danke danke für die tipps :) ich probier alle mal und berichte dann was gut is meiner meinung nach ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Und zu guter letzt Screenshoot von Kastor Soft ;)

wärst du so nett, mir die app zu schicken?
hab keinen market..
 
Dann google die doch mit .apk hintendran und zieh sie auf die sd ;-)
Ist ja ne gratis app

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hab gestern ja schon gegoogelt.. eben da es ne free app is kommen weniger ergebnisse, hier nur barcodes über mobile installieren usw.. aber des geht bei mir nich
 
Hmm...hast Du denn keinen Market? Oder hast Du den auch deinstalliert??? Man weiß ja nicht ;)

Im Anhang das Progi was ich Dir empfahl.
 

Anhänge

  • com.geeksoft.screenshot.apk
    82,3 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
danke danke danke danke danke vielmals! :)
nein hab auch keinen market :D weil mein akku hält nur 4 stunden wenn ich die ganzen apps drauflass.. und jetzt hält er 2-3 tage ;)
 
Das liegt doch aber nicht daran das Du den Market installiert hast.

Sent from my X10 using Tapatalk
 
jain, wenn ich den market installiert hab dann läuft er immer im hintergrund und frisst meinen akku auf deswegen..
und um den market nutzen zu können braucht man ja mehrere apps
----
danke dir für die app.. is die einzigste die richtig läuft :)
screenshottbso8ueng2.png
-
screenshot1iuo9ndkmgs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich kram mal diesen alten Thread wieder hervor...

Gibt es eine App, mit der ich Screenshots ohne, dass mein Telefon gerootet ist, machen kann?

Danke und Gruß!
 
MyPhoneExplorer!! Gibts kostenlos im netz für den PC und das Pendant fürs Handy im Market. Funktioniert mit allen SE Handys.
 
Hey Rudolf,

das geht? Wie denn?
Aber abgesehen davon wüsste ich gern, ob es eine App gibt, mit der ich einen Screenshot unterwegs machen kann, ohne dass mein Handy am PC angeschlossen ist....
Grüße
Kaddy

P.S. hab das Copy und Paste wohl bemerkt! ;-)
 
Danke, quercus.

leider ist die nur für gerootete Handys.. und ans rooten trau ich mich nicht.. :-(

edit: gibt es eine kostenlose (hab keine Kreditkarte) App, für nicht gerootete Handys, mit der man Screenshots machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich einfach mal am Abend - dann "rooten" wir dein Handy gemeinsam - geht fast wie von selbst! ;)
 
Hallo Kaddy,

mit myPhoneExplorer geht es so:

Menupunkt Extras, Handy steuern, dann erscheint das Display des Telefons auf dem Bildschim vom Computer und Du kannst die Datei abspeichern.
Ich hoffe das hilft Dir weiter

Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Kaddy und quercus

Ähnliche Themen

w0mb4t
Antworten
34
Aufrufe
11.181
UKSheep
UKSheep
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.703
Doks
D
Zurück
Oben Unten