Verpasste Anrufe in Statusleiste gehen nicht weg

B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab mal ne Frage:

Wenn ich bei verpasste Anrufe in der Statusleiste drauf klicke und als Standartdialer "Dialer One oder Go Dialer eingestellt habe, dann verschwindet das Zeichen nicht.

Es verschwindet nur wenn ich den Android Standard-dialer eingestellt habe.

kann das jemand bestätigen?
 
Das wird wohl daran liegen das die Kommunikation bei den Programmen mit der Statusleiste nicht richtig funktioniert.
Alternativ:
Hast du auch mal versucht in der Statusleiste (wenn du sie geöffnet hast) oben rechts auf "löschen" zu tippen?
 
braddock schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wenn ich bei verpasste Anrufe in der Statusleiste drauf klicke und als Standartdialer "Dialer One oder Go Dialer eingestellt habe, dann verschwindet das Zeichen nicht.

Es verschwindet nur wenn ich den Android Standard-dialer eingestellt habe.

kann das jemand bestätigen?

Ja, geht nur mit dem Standard-dialer.
 
shaved schrieb:
Ja, geht nur mit dem Standard-dialer.

ist das der fehler von den apps? oder wird das gar nicht mehr gehen?...habe mich so an den dialer one und go contacts gewöhnt und möchte das ungern missen.

wenn ich auf löschen gehe ist es zwar weg, aber das ist nicht die lösung des problems, zumal beim nächsten verpassten anruf dann "2" verpasste anrufe erscheinen.
 
Xanubius- erinnerst Du Dich an meine Frage, weil ich unbeantwortete Anrufe angezeigt bekam- nicht aber in der Anrufliste? Ich glaube, das Problem liegt wie hier beschrieben am Dialer... :razz:
 
shaved schrieb:
Xanubius- erinnerst Du Dich an meine Frage, weil ich unbeantwortete Anrufe angezeigt bekam- nicht aber in der Anrufliste? Ich glaube, das Problem liegt wie hier beschrieben am Dialer... :razz:

dialer one geht nicht

go contacts auch nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten