Standfuß ist beim 101IT locker

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe einen archos 101, bin einigermaßen zufrieden damit. Allerdings was ich nervt ist zum Beispiel der Fuß hinten, welcher einfach nicht mehr fest genug ist um das Gewicht des Gerätes zu tragen. Hat jemand einen Rat wie man den fester schraubt?
 
Sperrt der nicht am hinteren Ende ?
 
Du meinst sowas wie "Einrasten" ? Das hat er bei mir noch nie - ich hatte das Archos allerdings leicht gebraucht gekauft.
 
Ich hatte Mal kurz zum Testen ein Archos 101 ... das kannte nur zwei "feste" Stellungen: eingefahren und ausgefahren ... dazwischen gab es keine Stellungen ...

Ich glaube, um damit arbeiten zu können lässt du dir am besten was anderes einfallen ... vielleicht ein kleines Sandkissen ...
 
Nein, zum Arbeiten nehme ich es in die Hände. Aber als Bilderrahmen wäre dieser Fuss nützlich.
 
Der Standfuß leiert mit der Zeit leider aus.
Früher konnte man den fast beliebig ausklappen und das Archos stand bombenfest.
 
Da hilft nur: Gehäuse öffnen und Schraube am Standfuß wieder festziehen. Leiert aber nach einer Weile wieder aus.
 
dazw schrieb:
Der Standfuß leiert mit der Zeit leider aus.
Früher konnte man den fast beliebig ausklappen und das Archos stand bombenfest.

Ich hab es seit 20 Dezember fast jeden Tag in Gebrauch, und bei mir leider zum Glück nichts aus.

Aber für den Preis...
 
Androfan schrieb:
Nein, zum Arbeiten nehme ich es in die Hände. Aber als Bilderrahmen wäre dieser Fuss nützlich.

Du benutzt dein Archos bei DEM Blickwinkel als Bilderrahmen?:confused2:
 
Fede schrieb:
Du benutzt dein Archos bei DEM Blickwinkel als Bilderrahmen?:confused2:

Er meint in der Mittelstellung!
Der Standfuss hat im Prinzip drei Stellungen ... eingeklappt, mittel (Bilderrahmen o.ä.) und tief (liegend zum schreiben o.ä.).
Leiert aber leider sehr schnell aus, so das nur noch ganz oder gar nicht geht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
786
mariori
M
G
Antworten
6
Aufrufe
9.339
Gorpa
G
P
Antworten
1
Aufrufe
1.594
hubidrei
H
Zurück
Oben Unten