Tab 10.1v Browser

bergerstrasse

bergerstrasse

Dauergast
281
Hallo Liebe Android Gemeinde. Ich habe mir auf mein Tab 10.1v (Vodafone) das 3.1 Rom geflasht, soweit ist auch alles in Ordnung. Nun zu meinem Problem der Stock Browser geht nicht mehr, er geht zwar auf aber nach 2 oder 3 Sekunden schließt er sich von selber. Und jetzt kommts, wenn ich andere Browser nehme ( Opera, Opera mini, Firefox, Boat Browser, Dolphin HD Tablet, bei allen das gleiche Problem. Wenn ich wieder zurück auf 3.01 Original gehe dann läuft alles wie es soll. Vielleicht kennt einer das Problem und weiß Rat, möchte doch schon gerne auf 3.1 bleiben.

P7100 ROOT BOOTLOADER offen TB Galaxy 1.0.12
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erst mal.
Hast du mal versuch dein tab kommplet zurückzusetzten?
Also wipe data in recovery menü? dabei gehen alle daten verloren.

Gruss Conan
 
Ja habe ich schon alles gemacht, sogar mit dem Script wo alles gelöscht wird. Problem bleibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
andere rom geflasht?
 
Ja habe ich auch schon. Habe alle Roms die es fürs 10.1v gibt schon durch und problem bleibt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
umd unter der stockrom geht es?

... hmmmmm dan bleiben nur 2ideen, die erste hardware defekt die 2 sie apps stören sich gegenseitig.
Bitte poste mal ALLE apps die du innstalliert hast.
Gruss Conan
 
Ja das ist ja das merkwürdige unter Android 3.01 (P7100BUKE2) laufen alle Browser ohne probleme:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


 
Hier meine Apps
 

Anhänge

  • SC20110921-183954.jpg
    SC20110921-183954.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 291
  • SC20110921-183957.jpg
    SC20110921-183957.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 293
  • SC20110921-184000.jpg
    SC20110921-184000.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 263
ok und jetzt schreib bitte was du innstalliert hast das nicht bei den apps drin steht.
 
Wieso das was du auf den Bilder siehst ist was ich auf meinem Tab habe.
 
und wie heist der andere home screeen?
 
ADW Launcher EX
 
und der steht nicht in der app lieste drin, so du kannst folgendes machen, du machts das tab platt, installirst ein tab, testet, wen es geht, nextes app, wen nicht app löschen und weiter testen, bis alle apps drauf und/oder gelöscht sind.
 
Oh nein nicht schon wieder alles von vorne:cursing::cursing::cursing:
 
oh doch alles von vorne, da du ja schon mehrer roms getestet ist das doch kein problem für dich.
dir bleibt leider nichts anderes übrig.
 
Aber heute nicht mehr, war ein langer Tag.:sleep:

Werde berichten ob ich den Browser wieder zum Laufen bekomme.
 
so wie du dein problem geschiltert hast wird es woll mehrere tage dauern, du schreibst ja selbst der fehler trit erst nach ein paar tagen auf.
 
Ja denke ich auch. Mach mal hier erst mal ende bin Totmüde, werde aber berichten wie es weiter geht mit dem Stock Browser.
 
lösche mal alle Browser außer den internen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.923
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten