A
ARAGORN1
Neues Mitglied
- 1
Hallo....ich bin neu hier also bitte nicht gleich daraufhauen wenn es eine blöde Frage ist...Suchfunktion habe ich benutzt habe aber leider nichts passendes gefunden.
Hab seit kurzen das Pulse und habe mir die Dateien über WLAN für den Mobile Navigator heruntergeladen. Dann wurde ich gefragt ob ich Aktivieten/Testen oder Kaufen möchte. Ich bin erst mal auf Testen gegangen um die Software auszuprobieren. Wenn ich dann die Internetverbindung trenne und das Pulse nur im Telefonstatus laufen lasse (habe noch keinen geeigneten Internetvertrag/Anbieter gefunden der mich überzeugt) bekomme immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung".Die Software läuft aber nur wenn ich Internetverbindung habe....ist das richtig so. Ein Navi sollte doch auch ohne eine Internetverbindung laufen. Habe bei Mobile Netzwerkeinstellungen die Datendienste ebenfalls deaktiviert damit mir bei meinem Vertrag (CONGSTAR TELEFONFLAT) keine zusätzlichen Kosten anfallen. Bei Sicherheit und Standort habe ich den GPS Satelliten aktiviert.
Hab seit kurzen das Pulse und habe mir die Dateien über WLAN für den Mobile Navigator heruntergeladen. Dann wurde ich gefragt ob ich Aktivieten/Testen oder Kaufen möchte. Ich bin erst mal auf Testen gegangen um die Software auszuprobieren. Wenn ich dann die Internetverbindung trenne und das Pulse nur im Telefonstatus laufen lasse (habe noch keinen geeigneten Internetvertrag/Anbieter gefunden der mich überzeugt) bekomme immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung".Die Software läuft aber nur wenn ich Internetverbindung habe....ist das richtig so. Ein Navi sollte doch auch ohne eine Internetverbindung laufen. Habe bei Mobile Netzwerkeinstellungen die Datendienste ebenfalls deaktiviert damit mir bei meinem Vertrag (CONGSTAR TELEFONFLAT) keine zusätzlichen Kosten anfallen. Bei Sicherheit und Standort habe ich den GPS Satelliten aktiviert.