Open Home Skin?

B

BoB

Neues Mitglied
0
Hallo leute :)
also ich war gerade mal so einbischen im market unterwegs und habe mir mal so alles angeguckt.
So nun zu meinem problem ich habe mir mehrer open home skins runtergeladen aber wenn ich die installiert habe passiert einfach nicht muss ich die irgendwie noch aktivieren oder so?
Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das ans laufen bekommen?
Freue mich über jede antwort!

gruß BoB
 
"Open Home" installieren :D
Dann über "Menü/Mehr/Skins" auswählen :)

Gruß winne
 
aber open home ist doch kostenpflichtig oder nicht?
 
.miqi schrieb:
aber open home ist doch kostenpflichtig oder nicht?

ja.

... aber ohne open home wird es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schwierig dessen skins zu nutzen ....
 
jo da fällt mir was ein

wenn ich was kaufe, u lösche/tausche mein handy..

was dann :)
 
.miqi schrieb:
jo da fällt mir was ein

wenn ich was kaufe, u lösche/tausche mein handy..

was dann :)

nichts.

... es sei denn du löschst / tauschst neben deinem handy auch deinen googlemailaccount. an diesen sind deine market-käufe nämlich gebunden - nicht an dein handy.

ich habe schon einige wipes und reflashes hinter mir ohne ein app 2 x bezahlen zu müssen (keine falschen hoffnungen, ich habe ein G1 (-; )
 
tjo wenn na endlich meine karte umgestellt werden würde..
aber das wird wohl erst nächste woche passieren.
 
Hey ;) danke für eure hilfe geht auch mit Open Home Lite ;)

ThX
 
BoB schrieb:
Hey ;) danke für eure hilfe geht auch mit Open Home Lite ;)

ThX

Und wie kannst du den Skin wechseln.

THX für die Antwort

Galipoli
 
im Menü unter Einstellungen erscheinen alle installierten skins. zwischen diesen kann man dann beliebig wechseln. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
108
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
Antworten
0
Aufrufe
739
alexdesign
A
A
Antworten
0
Aufrufe
723
alexdesign
A
Zurück
Oben Unten