[Dringend] Wecker Problem, bitte um Hilfe !?

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Ich habe ein Problem, & zwar wenn ich den Wecker am Abend auf 03:45 stelle, Geht er Morgens nicht ab.
Erst wenn ich des Handy berühre bzw. eine Taste Drücke geht er ab & obwohl ich auch Gleitzeit habe ist das verschlafen echt schei?e & es kostet stunden die ich dann am Nachmittag nachholen muss.
Gibts da ne Lösung dafür, & Wecker app's sind für mich nicht wirklich ne Lösung da die für den Wecker eine I-net Verbindung brauchen & ich nur ne 12gb Flat habe & deshalb nicht dauer online sein kann.

Also, gibts dafür ne Lösung ?

Ich weiß, ich weiß, ich habe die SuFu genutzt aber habe nichts nützliches gefunden.

Danke im Voraus.

Lg alex
 
Bei mir ging bis jetzt jede Wecker app, auch ohne Internet.Zumal 12Gb echt viel sind, ich bin mit selbst 500Gb dauerOn.Das Problem hatte ich damals auch öfters, aber es wurde Von Firmware zu Firmware besser.. dafür kamen andere Problemchen;)
 
500mb, oder ?

Also gibt es auch Wecker App's die Offline Funktionieren ?

Genau, das ist das Problem wenn ich mir ne Neue Firmware draufspiele funktioniert der wecker zwar vl. aber dafür gibt es Kamera Probleme usw. usw. ; )

Lg
 
Liest sich für mich, als würde dein Stein nicht mehr aus dem Deep Sleep erwachen, oder aber der Speicher läuft so voll, dass die Wecker App beendet wird...

Mit welcher Android Version läuft dein Milestone denn?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Liest sich für mich, als würde dein Stein nicht mehr aus dem Deep Sleep erwachen, oder aber der Speicher läuft so voll, dass die Wecker App beendet wird...

Mit welcher Android Version läuft dein Milestone denn?

Da gab es doch mal ein weckerproblem mit 2.0 oder?

Ich nutz Sanfter Wecker - ohne Internet - superschön
Schickt das Handy beim Einstecken die die Docking sogar automatisch in den Flugmodus und versucht morgens erstmal sanft mit wasserplätschern zu wecken bevor der große Hammer ausgepackt wird
Nutze ich täglich - mein Wecker ist aus dem Schalfzimmer geflogen
 
@duddle, ja da war etwas und deshalb auch die Frage nach der Version ;)

Bei mir ersetzt übrigens Alarm Droid den Standard-Wecker, weil ich mich so durch den 1Live-Stream wecken lassen kann. Dafür ist aber eine Internet-Verbindung notwendig; aber zu Hause WLAN und unterwegs die paar kb tun auch nicht weh.
 
Ich nutze auch AlarmDroid.
Das muß man aber nicht so einstellen, daß es einen Stream spielt, sondern man kann sich auch per Ton oder mp3-Lied, also lokal ohne Internet, wecken lassen. Funktioniert bei mir gut.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten